Die Suche ergab 83 Treffer

von Florian123
Samstag 6. Januar 2024, 16:44
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Teilfertigstellung Fahrzeugprojekte Roco
Antworten: 26
Zugriffe: 32251

Re: Teilfertigstellung Fahrzeugprojekte Roco, Update 3

Mahlzeit zusammen :) Im Schlepptau hab ich Update Nummer 3. Die wesentlichen Inhalte sind ja schon bekannt, dazugekommen sind die Dieselvectron und die von RegioJet gekauften Fernverkehrswagen ex Deutschland. Beim Allgäuer Pesa hab ich die zweite Toilette ergänzt, der ist dann auch fertig. Update N...
von Florian123
Freitag 1. Dezember 2023, 11:48
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Frage zu Nightjet/Railjet
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Frage zu Nightjet/Railjet

Servus,

vielen Dank für deine Rückantwort. :)

Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk. :)

Gruß Flo
von Florian123
Sonntag 26. November 2023, 14:49
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Frage zu Nightjet/Railjet
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Frage zu Nightjet/Railjet

Servus zusammen ist jemand von euch schon am neuen Night bzw. Railjet dran?

Grüße Flo
von Florian123
Sonntag 15. Januar 2023, 09:36
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12007

Re: [Tag 18] n-Wagen

Zum vierten Advent, also kurz vor Ende dieses Weihnachtskalenders will ich dann auch mal ein Fahrzeugpaket anbieten. Da mir die als Standardgrafik angebotenen n-Wagen nicht so zusagen, habe ich auf Basis des ebenfalls in dem Paket enthaltenen Karlsruher Steuerwagens alle anderen Varianten der so al...
von Florian123
Dienstag 18. Januar 2022, 13:12
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Suche die neue Straßenbahn Siemens Avenio
Antworten: 14
Zugriffe: 23858

Re: Suche die neue Straßenbahn Siemens Avenio

Edit: Netz zugordnet im jbss-bahnarchiv.de.

Link sollte jetzt gehen.

Grüße Flo
von Florian123
Sonntag 26. Dezember 2021, 19:06
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: floflo199´s Fahrzeuggestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 9864

Re: floflo199´s Fahrzeuggestaltung

Heute gibt es wieder etwas neues, die Flirt 3 von Go-Ahead Bayern

http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/ ... -1429-xxx/
von Florian123
Samstag 6. November 2021, 22:30
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: floflo199´s Fahrzeuggestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 9864

Re: floflo199´s Fahrzeuggestaltung

Fangen wir heute gleich mal an mit der Baureihe 101 und dem dazugehörigem IC - Steuerwagen zum 50 Jubiläums des Intercitys. http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/images/preview/05/upload-05fde1fce5abe9f9ce5b5f63ba3322e700b09228.png http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/index.php?entry/149-baureihe...
von Florian123
Samstag 6. November 2021, 22:28
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: floflo199´s Fahrzeuggestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 9864

floflo199´s Fahrzeuggestaltung

Ab sofort kommen hier Informationen zu meinen Fahrzegen/Beklebungen und Lackierungen. Dann haben wir hier alles gesammelt.
von Florian123
Montag 18. Oktober 2021, 21:56
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Neue Werbe 101er braucht das Land
Antworten: 2
Zugriffe: 8279

Re: Neue Werbe 101er braucht das Land

Vielen vielen herzlichen Dank an dich
von Florian123
Samstag 16. Oktober 2021, 15:25
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Neue Werbe 101er braucht das Land
Antworten: 2
Zugriffe: 8279

Neue Werbe 101er braucht das Land

Heute gibt es neue 101er 101 003 ,,Design&Bahn,, 101 013 ,,Jubiläum IC,, 101 057 ,,Europa,, 101 066 “Einziganders” 101 068 ,,Back on Track,, 101 076 CEWE Fotobuch - Mein Leben (Buch) http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/index.php?entry/148-aktuelle-101er-stand-10-2021/ Aktuelle101er10-2021.PNG
von Florian123
Samstag 21. August 2021, 13:06
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Heute gibt es BR 412 (BRD) und BR 412 (Maske? Ja Bitte!)
Antworten: 0
Zugriffe: 11652

Heute gibt es BR 412 (BRD) und BR 412 (Maske? Ja Bitte!)

Heute gibt es die 2 Triebfahrzeuge der Baureihe 412 als BRD und mit Maske? Ja bitte! :)
von Florian123
Sonntag 11. April 2021, 19:53
Forum: Verschiedenes zum Vorbild
Thema: Bau Fernbusnetz von Meinferbus und Flixbus weitere folgen
Antworten: 12
Zugriffe: 24454

Re: Bau Fernbusnetz von Meinferbus und Flixbus weitere folge

Servus bzgl. des hochladens der Flixbus Busse muss ich mich erst mit den Autoren der Grundbusse absprechen, wenn ich weiteres weiß melde ich mich :)
von Florian123
Freitag 1. Januar 2021, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Such im BAHN-Netze-Archiv
Antworten: 14
Zugriffe: 11887

Re: Such im BAHN-Netze-Archiv

Oh, das ist bei mir anders. Meld dich vielleicht mal bei Florian, der ist auch hier im Forum unter "Florian123" zu finden. Vielen herlichen Dank an Dich aber auch an Dich @Bremer auch Danke fäür die Erwähnung von MISCHO: :) Ich möchte mich hier nochmal kurz entschuldigen, da wir im jbss-b...
von Florian123
Freitag 1. Januar 2021, 18:54
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Neujahrslok 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 10836

Neujahrslok 2021

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Es gibt dieses Jahr zu Neujahr ein kleines Schmankerl, nichts besonderes aber doch eine kleine Geste, die uns vielleicht zeigt das wir auch auf die kleinen Dinge im Leben Rücksicht nehmen sollten und sie auch wertschätzen. Nun Stelle ich die Neuj...
von Florian123
Samstag 19. September 2020, 22:38
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: ÖBB Postbusse
Antworten: 58
Zugriffe: 118621

Re: ÖBB Postbusse

Mal so eine Frage in die Runde besonders an @Wien_Bahner90 und an @piefke53 ich beiße mir die Zähne aus beim erstellen der Busse des Augsburger Verkehrsverbund. Kann mir da jemand helfen?