Die Suche ergab 5 Treffer

von kestra
Dienstag 29. September 2015, 15:45
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Fahrwege selber zeichnen
Antworten: 2
Zugriffe: 6084

Re: Fahrwege selber zeichnen

Danke, muss ich mal probieren.
von kestra
Donnerstag 23. Juli 2015, 23:20
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Fahrwege selber zeichnen
Antworten: 2
Zugriffe: 6084

Fahrwege selber zeichnen

Ich würde gerne Gleise und Objekte selber zeichnen. Wie kann ich das machen?
Brauche ich da einen Spezialeditor?

Gruß kestra
von kestra
Donnerstag 12. März 2015, 16:19
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Standardfahrzeuge bearbeiten mit Nfz Editor
Antworten: 12
Zugriffe: 17037

Re: Standardfahrzeuge bearbeiten mit Nfz Editor

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Fahrzeug aus dem Standardpack kopieren, und repainten. Wenn ich aber aus Bahn importieren will, sagt er mir wenn ich diese Kategorien habe, das die leer wären:

List index out of bounds (0)

Was kann ich da machen?
von kestra
Donnerstag 12. März 2015, 16:04
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Geht der Editor noch
Antworten: 3
Zugriffe: 9396

Geht der Editor noch

Hallo in die Runde. Ich bin ganz frisch hier im Forum, und spiele BAHN schon seit 3.83 immer mal wieder. Inzwischen bin ich bei 3.88r 2a, und ich würde gerne etwas tiefer in die Materie einsteigen. Anfangen würde ich gerne mit einem fiktiven Repaint des DB Talent. Wie mache ich das? Mit dem nfz Edit...
von kestra
Samstag 28. Februar 2015, 23:00
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wie mache ich den ersten Schritt
Antworten: 0
Zugriffe: 10688

Wie mache ich den ersten Schritt

Hallo in die Runde. Ich bin ganz frisch hier im Forum, und spiele BAHN schon seit 3.83 immer mal wieder. Inzwischen bin ich bei 3.88r 2a, und ich würde gerne etwas tiefer in die Materie einsteigen. Anfangen würde ich gerne mit einem fiktiven Repaint des DB Talent. Wie mache ich das? Mit dem nfz Edit...