Arbeitsgruben

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Arbeitsgruben

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich habe mich schon eine Weile darüber geärgert, dass die einfachen Arbeitsgruben (Depotsymbole) unrealistisch sind:
arbeitsgruben_alt.gif
Man sieht in BAHN die Grube von der Seite, was aber gar nicht geht, dann eigentlich geht sie ja nach unten zwischen den Schienen weg. Die Seite ist also gar nicht zu sehen, sondern liegt aus Sicht des Betrachters "hinter" dem Schotter. Man dürfte nur den Teil sehen, der zwischen den Schienen liegt, sowie die befestigte Fläche drumrum. So in etwa:
arbeitsgruben_neu.gif
Falls das außer mir noch jemanden gestört hat, so kann sich nun jeder selbst die untere Version ab BAHN 3.86r1 einbauen. Einfach die *.gz1-Dateien in den Ordner zoom1f kopieren und die *.gz2-Dateien in den Ordner zoom2f. Wer die alten Grafiken wieder haben möchte, löscht einfach die neuen aus den beiden Ordnern wieder raus.
arbeitsgruben.zip
MfG Jan
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten