DAS-BAHN-FORUM.de
http://dasbahnforum.de/

Marineschiffe für BAHN
http://dasbahnforum.de/viewtopic.php?f=14&t=4406
Seite 1 von 1

Autor:  Morten [ Montag 3. Dezember 2018, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Marineschiffe für BAHN

Moin und Hallo,

ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht und mit dem GE Edtior ein paar Schiffe von verschiedenen Ländern und deren Marine zu zeichnen.

Dateianhang:
Marine.JPG

Dateianhang:
CVN68.JPG

Fangen wir mit dem kleinsten an:

Die Hermelin, ein Schnellboot der Deutschen Bundeswehr von der "Zobel" Klasse.
Die Donau, ein Tender des Typs 401 der Bundeswehr ( alle schon ausgemustert )
Die HMS Edinburgh der Royal Navy ( GB )
Die Admiral Hipper, ein Schwerer Kreuzer der Deutschen Reichsmarine ( ich habe bewusst auf sämtliche NS Symbole verzichtet ).
Die Bismarck, ein Schlachtschiff der "Bismarck-Klasse" der deutschen Reichsmarine ( auch hier habe ich bewusst die NS Symbole weggelassen ).
Und als Letztes ein "Must-Have" jeder Marine, die was auch sich hält:
Die CVN68 "USS Nimitz" der US Navy ( USA ). Ein Flugzeugträger mit Atom Antrieb der "Nimitz-Klasse". Benannt nach Chester W Nimitz, einem 5 Sterne Admiral ( Fleet Admiral ). Es ist auch der einzige Flugzeugträger, der keinen Namen eines Präsidenten trägt.

Ich hoffe euch gefallen die Modelle. Alle sind für den Maßstab 1:64 konzipiert.

Gruß
Morten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/