Werbe-RailJet "Klimaticket"

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Werbe-RailJet "Klimaticket"

Beitrag von Rolf R »

Hallo liebe BAHN-User!
Der Rolf hat hat mal sein Österreich-Netz für ein paar Tage Österreich-Netz sein lassen und sich mal dem aktuellen Werbe-Railjet der ÖBB für das Klimaticket zugewandt. Der KlimaJet ist nun auch für BAHN erhältlich und das in Zoom 1, 2 und 4.
Als Grundlage hab ich die RJ-Wagen aus BAHN 4.0beta 5c verwendet, die Lok der Reihe 1116 stammt aus meinen Werbe-Taurüssel-Bestand, die ich über die Jahre für BAHN hergestellt habe.
Die nfz-Datei besteht aus 6 Fahrzeugen: der Lok 1116 244, den Wagen1 (2. Klasse m. Fahrradbeförderung), 2 bis 4 (2. Klasse Zwischenwagen, alle identisch), 5 (1. Klasse+ Restaurant/Buffet), 6 (1. Klasse Zwischenwagen) und 7 (1. Klasse Steuerwagen)
Alle Fahrzeuge in Zoom 1 bis 4, Innenbeleuchtung über die ganze Nacht, Türen zum Öffnen gem. Einstellungen am Takt- oder Haltepunkt. Ich hoffe, Euch gefallen die Fahrzeuge. Eine Vorschaugrafik ist angefügt (Zoom4, allerdings fehlt das letzte bzw. erste Fahrzeug nach rechts, außerdem ist der Zug einmal mit offenen Türen und einmal mit geschlossenen zu sehen).

Lieben Gruß
Rolf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Tomsmidy34
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 14:35

Re: Werbe-RailJet "Klimaticket"

Beitrag von Tomsmidy34 »

Schaut super aus Rolf ;) Sagt gibt es auch ne tolle Map zum anschauen? Bin nähmlich auf ne suche nach tolle Österreich Map ;) lg Thomas
Antworten