BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Elementen

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Elementen

Beitrag von Philipp K. »

Vielen Dank für die ersten Beta von BAHN 3.89! Da sind einige tolle Ergänzungen bei!

Beim Testen ist mir aufgefallen, dass bei den Schienenelementen (Schotterbett) eine Gruppe "Drei-Wege-Abzweig für Bus 45°" auftaucht. Die ist dann auch eine Sackgasse, von dort geht es mit Pfeilen oder F7/F8 auch nicht mehr vor und zurück.
Frodo
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:08

Re: BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Eleme

Beitrag von Frodo »

Nabend zusammen,
Ja vielen Dank für die neue Betaversion Jan.

Ich habe das gleiche Problem wie Philipp K. ,beim durch bättern mit F7/F8 taucht der
Drei Wege Abzweig für Bus 45 Grad auf und das weiterblättern ist gesperrt.

Grüße Frank
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Eleme

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,
Frodo hat geschrieben:Nabend zusammen,
Ja vielen Dank für die neue Betaversion Jan.

Ich habe das gleiche Problem wie Philipp K. ,beim durch bättern mit F7/F8 taucht der
Drei Wege Abzweig für Bus 45 Grad auf und das weiterblättern ist gesperrt.

Grüße Frank
Das wird in Zukunft korrigiert, Danke für den Hinweis. Die Taste <F9> sollte dort erstmal weiterhelfen.

Grüße,
Jan B.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BAHN 3.89b0: Drei-Wege-Abzweig für Bus in Schienen-Eleme

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Bei mir sieht es folgendermaßen aus: (siehe Bild)

War bei den Weichen im Schotterbett am durchklicken.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten