Seite 1 von 1

Einstellen der Weiche

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 07:59
von Bremer
Hallo, ich habe gerade keine Idee was ich bei einer Weiche eingeben muß, wenn linie 91 mit Fahrziel Burg geradeaus fahren soll und Linie 91 mit Fahrziel Gröpelingen abbiegen soll. Mag mir jemand bitte Tips geben?

Re: Einstellen der Weiche

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 09:16
von Jan Bochmann
Guten Tag,
Bremer hat geschrieben:Hallo, ich habe gerade keine Idee was ich bei einer Weiche eingeben muß, wenn linie 91 mit Fahrziel Burg geradeaus fahren soll und Linie 91 mit Fahrziel Gröpelingen abbiegen soll.
Weichentyp: Verzweigung

Hauptrichtung: geradeaus

abbiegende Linien (zweites Eingabefeld): 91(ziel="Gröpelingen")

Grüße,
Jan B.

Re: Einstellen der Weiche

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 16:35
von Bremer
Jan Bochmann hat geschrieben:Guten Tag,
Bremer hat geschrieben:Hallo, ich habe gerade keine Idee was ich bei einer Weiche eingeben muß, wenn linie 91 mit Fahrziel Burg geradeaus fahren soll und Linie 91 mit Fahrziel Gröpelingen abbiegen soll.
Weichentyp: Verzweigung

Hauptrichtung: geradeaus

abbiegende Linien (zweites Eingabefeld): 91(ziel="Gröpelingen")

Grüße,
Jan B.
Vielen lieben Dank, ich habe "z" geschrieben und nicht "ziel" da kann das ja auch nix werden.