Türverschließung mit vierkantschlüßel *Hilfe zum Thema*

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
derflo04
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 22:32

Türverschließung mit vierkantschlüßel *Hilfe zum Thema*

Beitrag von derflo04 »

Hallo zusammen,

und zwar hätte ich eine frage zur Türblockierung mit dem vierkantschlüßel in den Zügen der DB.
Uns ist es jetzt schon öfters passiert das wenn der Zugbegleiter in unser Wagon eingestiegen ist und die tür mit diesem System
offen gehalten hat,ein lauter Piepton enstanden ist.
Meine Frage dazu wäre ob dieses piepen eigentlich gefährlich für das gehöhr sein kann,da ich es schon wirklich als
sehr laut empfinde. (wobei nätürlich dagegen sprechen würde das,das personal das mehrmals täglich machen muss
und warscheinlich schon ziemlich taub dadurch wäre...

Wäre schön wenn da jemand mehr wissen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

derflo04
Antworten