Interessante Tw in Minden

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
woehlecke
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:35
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Interessante Tw in Minden

Beitrag von woehlecke »

Hallo,
da ich regelmäßig in Minden umsteigen muss (Weg zur Arbeit), sehe ich dort öfters interessante Tw.
Letzte Woche habe ich dort einen Dosto-Tw (BR462) für den RRX gesehen.
Meistens werden diese Tw vorübergehend im Parallelgleis von Gleis 13 "geparkt".
Vom Bahnsteig Gleis 13 hat man dann eine sehr gute Sicht und Fotomöglichkeit auf die Tw.
Begegnet sind mir dort auch schon ET490 (S-Bahn Hamburg), diverse Flirts und Lokomotiven, etc.)
Vielleicht ergeben sich daraus Motive für neue Fz in BAHN.
Viele Grüße
Woehlecke
Antworten