BAHN 3.84r2

In diesem Bereich erscheinen Bekanntmachungen, Ankündigungen und offizielle Mitteilungen von JBSS oder dem Forenbetreiber
Antworten
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

BAHN 3.84r2

Beitrag von Jan Bochmann »

...gibt es jetzt in englisch und deutsch.

Es wurden die Fehler korrigiert, die in den letzten Monaten hier diskutiert worden sind, und noch ein paar mehr.
Außerdem gibt es ein paar neue Fahrzeuge, und die Zoom2-Fahrzeuge wurden aktualisiert.

Eine neue Registrierung sollte nicht notwendig sein. Wenn doch, dann können die Daten von 3.84r1 unverändert wiederverwendet werden.

Viel Spaß, Frohes Fest und Alles Gute für 2008,
Jan B.

-----------------

...is available now in English and German.

Some errors have been fixed that have been discussed here in the last months, and a few more.
Also, some new vehicles are included, and the Zoom2 vehicle library has been updated.

A new registration should not be needed by default. However, when needed then you can use the data of 3.84r1.

Merry Christmas, All the Best for 2008, and Let the trains run
Jan B.
Antworten