Neues Wandernetz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
bahner100
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Neues Wandernetz

Beitrag von bahner100 »

hallo zusammen

wollte mal fragen ob es 2-3 User gibt die lust haben ein
Fantasie-Wandernetz zu Bauen , auf Bahn 3.85 Version

LG
Maik
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neues Wandernetz

Beitrag von Matches »

Hallo Maik,

ich weiß ja nicht ob du dir schon großartig Gedanken gemacht hast und inwieweit du lieber ein eigenes WN aufmachen willst, aber hast du dir schon mal das WN8 angeschaut? Leider ist dort nämlich ein Mitbauer irgendwie verschollen und somit wäre ein Baugebiet wieder frei. Du kannst dir das Netz ja einmal runterladen unter http://www.wandernetzseiten.de/ und dich danach ggf. im WN8-Thread melden. Nur so als Tip und kleiner Hinweis!

Nächtliche Grüße,
Matches
bahner100
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Neues Wandernetz

Beitrag von bahner100 »

hay du

naja hab mir nicht so gedanken gemacht
naja habe mir gedacht einfach so freu schnauze bauen
Hauptbahnhof habe ich schon :)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues Wandernetz

Beitrag von Jan Eisold »

Moin !
bahner100 hat geschrieben:naja hab mir nicht so gedanken gemacht
naja habe mir gedacht einfach so freu schnauze bauen
Falls du wirklich ein Wandernetz aufbauen möchtest, das auch eine Weile bestehen und mit mehreren Leuten funktionieren soll, wäre es allerdings schon besser, sich ein paar Gedanken zu machen. Ohne ein paar grundlegende "Regeln", wer was wann wo baut, funktioniert so etwas nicht. Es gab ja in der Vergangenheit bereits einige Wandernetze, die aus diesen und anderen Gründen nur relativ kurzlebig waren...

MfG Jan
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Neues Wandernetz

Beitrag von Morten »

ICh würde auch vorschlagen ältere WN's evtl. wiederzubeleben. Wir haben schon ne Menge Netze die "im Tiefschlaf" liegen.
Oder du kommst zu uns WN8.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Antworten