<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn ich richtig gelesen habe, soll ich die Straßenbahn durch die Altstadt führen, oder?<hr></blockquote></p>Nee. Ich bin doch in der Abt. Straßenbahn. Du wolltest doch nur für Busse und Regionalstraßenbahnen zuständig sein, oder? Jedenfalls baue ich gerade an der Altstadt und lege dort auch mächtig Bahngleise. Pavillons mit den Eingängen zu U- und U-Stadtbahn stehen an (St) (W) Markt, (St) Westerntor, (St) Osterntor, (St) Norderntor und (St) Süderntor.
(St) = Übergang zur Straßenbahn
(W) = Übergang zu den Booten
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn ja, würde ich gern ein privates Verkehrsunternehmen in der Altstadt gründen.<hr></blockquote></p>Wie das? Da fahren doch schon Straßenbahn, U-Bahn, U-Stadtbahn und Boote. (oder sollen es tun)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>So Leute: Jetzt aber mal Ernst! Wir schwärmen die ganze Zeit von irgendwelchen Linien und Stadtvierteln... Wir sollten jetzt vielleicht endlich mal anfangen... Ich meine, irgendwer sollte sich mal ein Herz nehmen und einfach irgendwo beginnen...<hr></blockquote></p>Die Altstadt hat schon jemand begonnen.

Nachdem die Veröffentlichung in bahn-netze.de so lange auf sich warten lassen hat, konnte ich einfach nicht mehr abwarten.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>und shcon in der Innenstadt anfangen zu bauen. Vielleicht übernimmt erstmal ein Team den Hbf so wie er aussehen soll. Denn so haben die anderen einen Bezugspunkt im Netz!<hr></blockquote></p>Möglichst noch ohne Linenverkehr, dann kann man es einfach ins Original-Netz kopieren. Ich habe schon einige Bahnsteigdächer, Bahnsteiglampen, Treppenabgänge etc. dazugepackt. Und haltet in der Innenstadt Platz für das Süderntor der Altstadt frei.