<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zudem würde ich gern den IR130 von Schwenningen über Herlasgrün zum provisorischen Streckenende im Südwesten führen - darf ich? <hr></blockquote></p>
Kein Problem bei mir, OK

Nur ein Frage, ob die IR130 durchfahrt in Schwenningen bei seiner letzte Fahrt, und nicht nach die Aufstellspuren fahrt, wie jetzt. Ich wolte gern die Spuren für etwas anders einsetzen.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Du willst also Haltepunkte bauen - zwischen Schwenningen und Herlasgrün kannst Du dieses gern machen. Beachte aber bitte, daß die Fernverkehrszüge mit der derzeitigen Geschwindigkeit fahren müssen, um ihren Fahrplan einzuhalten.<hr></blockquote></p>
OK, auf dieser Bahnhofen werden nur die RB30 und RB30a halten, so die IR und ICE können einfach mit maximum geschwindichkeit durchfahren.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Meinst du einen oder einige ?
Ansonsten bitte ich darum, dass es mir noch möglich sein sollte, dort etwas GV und entsprechende Güteranlagen zu bauen. <hr></blockquote></p>
Ich meinte einige. Ich werde auch auf ein oder 2 bahnhofen von GV-gleisen vorsehn, so das da rangiert worden kann.
@Heiko und Jan,
darf ich die Guterbahnhof in Herlasgrün bauen?
@Heiko,
darf ich auch ein Regiobus von Schwenningen nach Neundorf fahren lassen? Ich werde dann gleich die Autobahn brauchen wer zwischen Schwenningen und Neundorf die Fluß kreuzst.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.