Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von InterCityExpress »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
1) Ruhr-Tour (0)
2) Erzgebirge (0)
3) Thüringer Wald (0)
4) Dresden (3) Eberhard, Maritin Körner, Silli15290
5) Nürnberg (0)
6) Berlin (1) Bartosch
7) Bad Schandau (1)
8) Zittau (0)
9) Schwarzwald (0)
10) Freiburg (1) Willi Odendahl
11) Basel (0)
12) Tschechien (0)
13) Polen (0)
14) Chemnitz (0)
15) Leipzig (0<hr></blockquote></p><hr></blockquote></p>

@Bartosch, ich hab die Liste mal korrigiert, und die Stimmen von Eberhard, von Willi Odendahl , von Martin Körner und von mir Miteingetragen<hr></blockquote></p>
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

jetzt hat der InterCityExpress die Statistik ganz schön durcheinander geworfen. Daher nochmal die aktualisierte Abstimmungsliste, um Klarheit zu schaffen:

4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 2 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan

6) Berlin: 4 Stimmen
Bartosch, Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 10 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern
- schöner leben ohne nazis -
Jay
Beiträge: 265
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Jay »

und noch eine kleine Korrektur eines Fehlers der sich schon länger mitschleppt. Bei Berlin stehen 5 Namen, aber nur 4 Stimmen. Ist natürlich relativ egal, da Berlin keine Chance mehr hat Bild
-------------
4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 2 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan

6) Berlin: 5 Stimmen
Bartosch, Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 10 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Mirco_B »

4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 2 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan

6) Berlin: 5 Stimmen
Bartosch, Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 11 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern, Mirco_B
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Eberhard »

Noch so ein Vorschlag (zum Endspurt):
Die Leute die für Berlin, Nürnberg oder Bad Schandau gestimmt haben (und natürlich auch alle anderen), hätten jetzt noch die Möglichkeit Ihre Stimme zu Gunsten von Dresden oder Freiburg zu verschieben. Damit hätte rein theoretisch auch Freiburg noch eine Chance zum Ort des Treffens erklärt zu werden. So viele neue Stimmen erwarte ich eigentlich nicht mehr.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Noch so ein Vorschlag (zum Endspurt):
Die Leute die für Berlin, Nürnberg oder Bad Schandau gestimmt haben (und natürlich auch alle anderen), hätten jetzt noch die Möglichkeit Ihre Stimme zu Gunsten von Dresden oder Freiburg zu verschieben. Damit hätte rein theoretisch auch Freiburg noch eine Chance zum Ort des Treffens erklärt zu werden. So viele neue Stimmen erwarte ich eigentlich nicht mehr.<hr></blockquote></p>

Was bringt es mir wenn ich für einen der Orte stimme wenn ich NUR in Berlin und sonnst nirgendwo auftauche.
Es sei denn du willst auf Teufel komm raus nach Desden dann kann ich dir 'nen Gefallen tuen. Sollte mich einer erwarten dann sag' ich nur das ich es mir NICHT vorstellen kann im Winter in Sachsen oder Bayern zu sein.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
4) Dresden: 15 Stimmen
Silli15290, srenner (Sebastian), Matches, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 2 Stimmen
Bahnfan

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 10 Stimmen
Haribo

<hr></blockquote></p>

Nix Persönliches gegen die Leute aber ich kann mir nicht vorstellen das euch eure Mutter InterCityExpress oder der Gleichen getauft hat. Währe schon nett wenn man die Leute mit ihren Realnamen ansprechen könnte. Man Spricht doch mit Menschen und nicht mit Zügen, Süssigkeitenherstellern oder Streichhölzern.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Martin Körner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>NICHT vorstellen kann im Winter in Sachsen oder Bayern zu sein.<hr></blockquote></p>

Sind wir dir zu cool oder was? Bild Bild
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

jetzt muß ich unbedingt mal meinen Senf los werden.

1.
Die Stadt Freiburg liegt im Bundesland Baden-Württemberg.

2.
Bislang hatten und haben wir alle hier im Forum kein Problem damit, wenn einige User ein Pseudonym angeben. Bei den meisten ist der richtige Name auch bekannt. In vielen anderen Foren sind solche Pseudonyme etwas ganz normales, ich wurde auch schon blöd angesehen, weil in diesem Forum der reale Name angegeben wird.
Und nur weil Eberhard einen Vorschlag gemacht hat (der Dir vielleicht nicht gefallen hat), so mußt Du ja nicht unbedingt auf diesen Usern rumhacken!

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Samstag 25. September 2004, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>1.
Die Stadt Freiburg liegt im Bundesland Baden-Württemberg.
<hr></blockquote></p>

Schön dan schreib ich beim nächsten mal für dich auch Baden-Würtemberg usw. weiter auf, um auch den Letzten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>2.
Bislang hatten und haben wir alle hier im Forum kein Problem damit, wenn einige User ein Pseudonym angeben. Bei den meisten ist der richtige Name auch bekannt. <hr></blockquote></p>

Ja bisher nicht, aber das Ganze nimmt schon Auswucherungen an.
Nun weiß ich nach 6 Jahren BAHN immer noch nicht wer oder was z.B. InterCityExpress ist. Komischer weise kenn ich die Namen nicht. Du kannst doch nicht alle so Pauschalisieren. Und wenn jetzt noch ein Neuer dazukommt und dadurch die richtigen Namen nicht kennt? Denn wie gesagt ich zumindest rede mit Menschen und nicht mit Gegenständen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
In vielen anderen Foren sind solche Pseudonyme etwas ganz normales, <hr></blockquote></p>

Ja, in Egoshooterforen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich wurde auch schon blöd angesehen, weil in diesem Forum der reale Name angegeben wird. <hr></blockquote></p>

Was echt, wer war das Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und nur weil Eberhard einen Vorschlag gemacht hat (der Dir vielleicht nicht gefallen hat), so mußt Du ja nicht unbedingt auf diesen Usern rumhacken!

<hr></blockquote></p>

Ich glaube du hast das in den falschen Hals bekommen. Ich schlug Eberhard auch nur was vor und zwar 'nen Deal. Ich Hacke auf niemanden rum das würde anders aussehen.
Gast

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Gast »

4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Bartosch (weil Ebbe da hin will), Martin Körner, Silli15290, Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 2 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan

6) Berlin: 5 Stimmen
Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 11 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern, Mirco_B
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sind wir dir zu cool oder was? <hr></blockquote></p>


Um ehrlich zu sein meine Frau würde mich heuten. Den die mags Hot.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Silli15290 »

4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Bartosch (weil Ebbe da hin will), Martin Körner, Silvio Biesold(Silli15290), Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 2 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan

6) Berlin: 5 Stimmen
Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 11 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern, Mirco_B

...Hab mal meinen echten Namen hingeschrieben.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Martin Körner »

Mit dem Anonymen User hat Dresden jetzt 16 Stimmen...
Allerdings weiß ich nicht, ob das gezählt wird - wir hatten mal gesagt, nur Einträge von registrierten zählen...
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mit dem Anonymen User hat Dresden jetzt 16 Stimmen...
Allerdings weiß ich nicht, ob das gezählt wird - wir hatten mal gesagt, nur Einträge von registrierten zählen...<hr></blockquote></p>

Der Anonym User war ich. Irgendwas schlug da fehl. ich bin mir sicher das ich Registriert war.
Aber nochmals falls mich in Dresden jemand erwarten sollte dan bedankkt euch bei meiner Frau. Ich Optiere nur für Dresden weil Ebbe da hin will.
Antworten