Seit heute steht die neue Beta 4 zum Download bereit. Ich kann mir denken, dass außer neuen Zoom2-Grafiken nichts dazugekommen ist, oder liege ich da etwa falsch?!
die wichtigste Neuerung dürfte wohl sein, daß nun nicht mehr alle Zoom2-Fahrzeuge in der Installationsdatei von BAHN 3.83 Beta4 enthalten sind. Diese stehen nun seperat zum Download bereit. Dies hat den Vorteil, daß man wirklich nur die benötigten Fahrzeuge herunterladen muß.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>In der Zugtabelle kann man die Züge nicht mehr durck Doppelklick anwählen.<hr></blockquote></p>
ich bin gerade ganz zufällig über eine Neuheit gestoßen: Es gibt jetzt Tunnelportale ohne und mit diagonalem schwarzen Geländer!
Make America Great Again? Make Climate Greta! Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill *** [heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Habe mir gestern die neue Beta runtergeladen und wollte jetzt mal wissen, ob ich das Blinken bei BÜ ohne Schranke abstellen kann (.)
<hr></blockquote></p>
Hallo Oli,
wenn mich nicht alles täuscht, lässt sich das nur abschalten, indem man über "Anzeige" in den "Anzeige-Einstellungen" die Option "Animationen zeigen" deaktiviert. Das hat dann aber zur Konsequenz, dass sich auch keine Windmühlen mehr drehen etc.
Hallo Bastiaan,
das von Dir geschilderte Problem gibt es in allen BAHN-Versionen. Es tritt aber nur dann auf, wenn das Edit-Fenster eine "unnormale Größe" hat. Gemeint ist: wenn Du die Fenstergröße manuell (mit der Maus) auf einen Teilbereich des Bildschirms reduzierst.
Wenn die Fenster von BAHN angeordnet werden (mit der deutschen BAHN-Version tippst Du: Alt-F-A) tritt dieses Fänomen nicht mehr auf.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.