Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Speedeel
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 15:25
Wohnort: Meckesheim b. Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Speedeel »

Wahhhhhnnnnssssinnn, echt schöne pixel arbeit! [img]icon_biggrin.gif[/img] *weiterso*
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Rolf R »

Dem Lob des Vorredners kann -nein- muss man sich anschließen...
[img]icon_biggrin.gif[/img]
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Jay
Beiträge: 265
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Jay »

Mal ne Frage zu den grünen Dostos - sind die wirklich irgendwo so rumgefahren? Hier in Berlin/BRB hab ich immer nur welche gesehen, wo das grüne Band auf beiden Seiten nach oben geht und nicht wie hier (und in den Fleischmannprospekten) einmal nach oben und einmal nach unten.

Deine Fahrzeuge sehen jedenfalls gut aus.
Jörg Petri
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 20:50
Wohnort: Saaleplatte/Pfuhlsborn
Kontaktdaten:

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Jörg Petri »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mal ne Frage zu den grünen Dostos - sind die wirklich irgendwo so rumgefahren? Hier in Berlin/BRB hab ich immer nur welche gesehen, wo das grüne Band auf beiden Seiten nach oben geht und nicht wie hier (und in den Fleischmannprospekten) einmal nach oben und einmal nach unten.
...</tr></td></table>Die Urspungsversion des DBmu war so wie die auf dem Bild dargestellten Wagen lackiert. Modernisierte, sprich DBu, sind mit durchlaufendem Band über das oberste Stockwerk lackiert.
Gleiches gilt analog für DBmq und DBqz/DABuzf.
Jörg Petri
  • Fdl im F&B-Netz Nord
  • Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">, aber größtenteils selber hergsestellt worden. Hier mal ein Bild. Die Dateien könnt ihr bei mir per Mail bestellen.
</tr></td></table>
Schöne Fahrzeuge aber warum stellst du sie nicht auf deine Hompage, das könntest du auch mit vielen anderen Fahrzeugen von dir machen.
Freundliche Grüße
Timm
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Rolf R »

Thema Doppelstockwagen

Wollte auch schreiben, dass die Version durchaus extistent war. Aber andere waren schneller...

Ich hab sie hier in NRW desöfteren auf der RE2 (Münster - M'gladbach) gesehen - sie fuhren hier auch noch bis zur Ablösung im Sommer (einzelne Wagen, die noch nicht umlackiert wurden) mit Loks der BR111.

Seit dem Sommer sind neue DOSTO-Wagen mit BR112 im Einsatz, alles in rot.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Rolf R »

Thema Doppelstockwagen

Wollte auch schreiben, dass die Version durchaus extistent war. Aber andere waren schneller...

Ich hab sie hier in NRW desöfteren auf der RE2 (Münster - M'gladbach) gesehen - sie fuhren hier auch noch bis zur Ablösung im Sommer (einzelne Wagen, die noch nicht umlackiert wurden) mit Loks der BR111.

Seit dem Sommer sind neue DOSTO-Wagen mit BR112 im Einsatz, alles in rot.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Neue zoom2 - Fahrzeuge von mir

Beitrag von Rolf R »

Oh' ich seh gerade - 2x das gleiche Posting.
Bitte an Ronny: 1x löschen (auch dieses Gekritsel)
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten