Wanderwitz III
- Sascha Claus
Re: Wanderwitz III
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wollte gerade das Netz verschicken...
Da ist mir aufgefallen, dass ich mit der verkehrten Version gearbeitet habe [img]icon_sad.gif[/img]</tr></td></table>Och, ich habe nicht soviel verändert. Hast du viel gebaut oder gar Fahrpläne gemacht? Dann ließe sich noch etwas retten, wenn du nur mich übersprungen hast.
Da ist mir aufgefallen, dass ich mit der verkehrten Version gearbeitet habe [img]icon_sad.gif[/img]</tr></td></table>Och, ich habe nicht soviel verändert. Hast du viel gebaut oder gar Fahrpläne gemacht? Dann ließe sich noch etwas retten, wenn du nur mich übersprungen hast.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Was ist jetzt mit dem Netz? Ich würde gerne bauen!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was ist jetzt mit dem Netz? Ich würde gerne bauen!</tr></td></table>Da sich Bahnfan nicht gemeldet und auch kein Netz verschickt hat, musst du mit der vorhergehenden weiterbauen, V131 von mir.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
-
Ok, das mach ich doch glatt!! [img]icon_lol.gif[/img]
War es eigentlich nicht die Praxis, Threads nach 30 Seiten zu schließen??
War es eigentlich nicht die Praxis, Threads nach 30 Seiten zu schließen??
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
Ich bin mir nicht sicher, was für das Forums-System oder für euch günstiger ist.
Mir persönlich ist es egal, ob ich bei einem Thema auf die kleine "2" oder die kleine "334" klicken muss - von daher ist es euch überlassen [img]icon_biggrin.gif[/img]
Mir persönlich ist es egal, ob ich bei einem Thema auf die kleine "2" oder die kleine "334" klicken muss - von daher ist es euch überlassen [img]icon_biggrin.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mir persönlich ist es egal, ob ich bei einem Thema auf die kleine "2" oder die kleine "334" klicken muss - von daher ist es euch überlassen </tr></td></table>
"334" Ein bischen viel oder [img]icon_biggrin.gif[/img]
"334" Ein bischen viel oder [img]icon_biggrin.gif[/img]
-
wenn ihr weiter so fleissig schreibt...
@ FGodard:
Ich bin zwar nicht der nächste Bauer, mich würde trotzdem interessieren, ob und wann ein Netz kommt [img]icon_wink.gif[/img]
@ all:
Ist die Strecke nach Bürgenswalde elektrifiziert?
Übringens, wenn ich dann mal dran bin, meine nächste RV-Linie:
Der RE4 von WW Hbf (über den Flughafen) nach Neubüll. Er fährt alle 2 Stunden. Später gibt es auch einen Anschluss nach Fürstensund.
Ich bin zwar nicht der nächste Bauer, mich würde trotzdem interessieren, ob und wann ein Netz kommt [img]icon_wink.gif[/img]
@ all:
Ist die Strecke nach Bürgenswalde elektrifiziert?
Übringens, wenn ich dann mal dran bin, meine nächste RV-Linie:
Der RE4 von WW Hbf (über den Flughafen) nach Neubüll. Er fährt alle 2 Stunden. Später gibt es auch einen Anschluss nach Fürstensund.
Freiheit für Signaturen!
-
@Bahnfan, Jan Weigel:
Ich habe diesmal nur Sch*** produziert, das will ich euch nicht zumuten, deswegen kommt kein Netz von mir!
Ich habe diesmal nur Sch*** produziert, das will ich euch nicht zumuten, deswegen kommt kein Netz von mir!
-
Hallo!<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ all:
Ist die Strecke nach Bürgenswalde elektrifiziert?</tr></td></table>
Früher fuhr zwischen Bürgenswald und Limburg die RB40, welche aus 143+Bbd+Bybdzf. Ergo: die Strecke wurde zumindest mal mit E-Lok befahren.
Heiko
Ist die Strecke nach Bürgenswalde elektrifiziert?</tr></td></table>
Früher fuhr zwischen Bürgenswald und Limburg die RB40, welche aus 143+Bbd+Bybdzf. Ergo: die Strecke wurde zumindest mal mit E-Lok befahren.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Kleine Frage: Ist die Version 131 die letzte?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>
Ja ist sie.
Timm
</tr></td></table>
Ja ist sie.
Timm
Hallo Harobo
Baust du?
Timm
Baust du?
Timm
natürlich