WN3 - Regio III
Re: WN3 - Regio III
Frage:
Kann jemand mit mir tauschen. Ich kann vom 7.-9.5. nicht... Wäre nett.
Kann jemand mit mir tauschen. Ich kann vom 7.-9.5. nicht... Wäre nett.
-
Hallo Haribo,
Dein Bautermin geht vom 06.05. bis zum 08.05. Ich würde Dir anbieten, Dir von meinem langen Bautermin rund um Pfingsten (12.05. bis 18.05.) zwei Tage abzugeben und entsprechend Deinen Termin nehmen. Die Tage kannst Du Dir auch selbst aussuchen.
Heiko
Dein Bautermin geht vom 06.05. bis zum 08.05. Ich würde Dir anbieten, Dir von meinem langen Bautermin rund um Pfingsten (12.05. bis 18.05.) zwei Tage abzugeben und entsprechend Deinen Termin nehmen. Die Tage kannst Du Dir auch selbst aussuchen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Hallo!!
Ihr kriegt mein netz so etwa um 1400... hab noch ne frage, ich hab zoom2 fahrzeuge im einsatz, es war da glaub ich mal die rede davon, dass zoom2 dateien in einer zip-datei gesammelt werden um speicher zu sparen, ist da was drann oder kann ich die zoomdateien einfach in die unter die anderen mischen?
lg,. tobi
Ihr kriegt mein netz so etwa um 1400... hab noch ne frage, ich hab zoom2 fahrzeuge im einsatz, es war da glaub ich mal die rede davon, dass zoom2 dateien in einer zip-datei gesammelt werden um speicher zu sparen, ist da was drann oder kann ich die zoomdateien einfach in die unter die anderen mischen?
lg,. tobi
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Haribo,
Heiko</tr></td></table>
Das ist nett, dann würde ich vom 16.-18.05. bauen, wenn möglich???
Heiko</tr></td></table>
Das ist nett, dann würde ich vom 16.-18.05. bauen, wenn möglich???
-
Damit hätten wir ja schon alles geklärt. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Heiko
Heiko
-
Hallo Tobi,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hab noch ne frage, ich hab zoom2 fahrzeuge im einsatz, es war da glaub ich mal die rede davon, dass zoom2 dateien in einer zip-datei gesammelt werden um speicher zu sparen, ist da was drann oder kann ich die zoomdateien einfach in die unter die anderen mischen?</tr></td></table>
die Zoom2-Fahrzeuge habe ich in einer extra Datei gesammlt. Diese ist unter http://www.fh-zwickau.de/~heisc/programm_bahn/wn3-zoom2.zip abrufbar. Sofern Du mir die Dateien zusendest, so werde ich die Zoom2-Zip am Wochenende aktualisieren.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hab noch ne frage, ich hab zoom2 fahrzeuge im einsatz, es war da glaub ich mal die rede davon, dass zoom2 dateien in einer zip-datei gesammelt werden um speicher zu sparen, ist da was drann oder kann ich die zoomdateien einfach in die unter die anderen mischen?</tr></td></table>
die Zoom2-Fahrzeuge habe ich in einer extra Datei gesammlt. Diese ist unter http://www.fh-zwickau.de/~heisc/programm_bahn/wn3-zoom2.zip abrufbar. Sofern Du mir die Dateien zusendest, so werde ich die Zoom2-Zip am Wochenende aktualisieren.
Heiko
@ sander, habe den fehler behoben
@ alle, so, wn3regio #190 ist draussen
Folgendes ist neu:
- Flughafen Siebstadt / Meyenburg / Blankenberg neu gebaut
- Tramnetz im Rohbau erstellt, Flughafenexpress halbwegs in Betrieb
- Industrie gebaut und Anschlussgleise erstellt, die güterzüge können nun rollen...
- Fluss durch die Stadt gezogen
- Im Zentrum ein paar Häuser und Strassen erstellt...
- Hauptbahnhof in neuem Design, Bahnhofplatz + ZOB erstellt
Die Fahrzeuge haben z.T. noch ein paar Grafikfehler, diese werden aber bei Gelegenheit behoben... Hab noch nicht so die Übung mit Caredi die man eigentlich braucht
liebe grüsse
tobi
@ alle, so, wn3regio #190 ist draussen
Folgendes ist neu:
- Flughafen Siebstadt / Meyenburg / Blankenberg neu gebaut
- Tramnetz im Rohbau erstellt, Flughafenexpress halbwegs in Betrieb
- Industrie gebaut und Anschlussgleise erstellt, die güterzüge können nun rollen...
- Fluss durch die Stadt gezogen
- Im Zentrum ein paar Häuser und Strassen erstellt...
- Hauptbahnhof in neuem Design, Bahnhofplatz + ZOB erstellt
Die Fahrzeuge haben z.T. noch ein paar Grafikfehler, diese werden aber bei Gelegenheit behoben... Hab noch nicht so die Übung mit Caredi die man eigentlich braucht

liebe grüsse
tobi
@ Someone: Einige Fragen... Am Flughafen fehlt noch so einiges, ich denke an Busanbindung oder Parkhäuser... Ersteres würde ich gerne beim nächsten Termin bauen, was dagegen?
Btw, @ All: Wo sind eigentlich Flughäfen noch geplant?
Btw, @ All: Wo sind eigentlich Flughäfen noch geplant?
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Hallo,
@Bahnfan: In Geitzschen gibt es einen kleineren Flughafen und in Cötta soll es später auch mal einen geben. Ansonsten habe ich in meinem Gebiet keinen weiter geplant, übrigens auch keinerlei Autobahnen (um mal auf das Thema zu kommen...), vor allem nicht durch irgendwelche Gebirge. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
@Bahnfan: In Geitzschen gibt es einen kleineren Flughafen und in Cötta soll es später auch mal einen geben. Ansonsten habe ich in meinem Gebiet keinen weiter geplant, übrigens auch keinerlei Autobahnen (um mal auf das Thema zu kommen...), vor allem nicht durch irgendwelche Gebirge. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
Hi Leute!
Wie bei mir in Taura zusehen, gab es mal einen Flughafen. Dieser ist aber wegen der Innenstadtnähe schon 1930 aufgegeben worde. Ob es später mal einen Flughafen oder Flugplatz für kleinere Passagierflugzeuge geben wird, weis ich noch nicht.
Zum Thema Autobahn kann ich nur folgendes sagen. In meinen Gebieten, dass sind nicht viele, wird es auch keine gebe.
STN Matches
Wie bei mir in Taura zusehen, gab es mal einen Flughafen. Dieser ist aber wegen der Innenstadtnähe schon 1930 aufgegeben worde. Ob es später mal einen Flughafen oder Flugplatz für kleinere Passagierflugzeuge geben wird, weis ich noch nicht.
Zum Thema Autobahn kann ich nur folgendes sagen. In meinen Gebieten, dass sind nicht viele, wird es auch keine gebe.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Moin,
Alles falsch. Das Netz kommt jetzt schon. Muss morgen direkt nach der Schule zum Zahnarzt und komme deswegen auf keinen Fall vor 17:00 Uhr nach Hause. Das habe ich vergessen.
Näheres wie immer in der Mail
Christopher
Edit: Falschaussage berichtigt
Alles falsch. Das Netz kommt jetzt schon. Muss morgen direkt nach der Schule zum Zahnarzt und komme deswegen auf keinen Fall vor 17:00 Uhr nach Hause. Das habe ich vergessen.
Näheres wie immer in der Mail
Christopher
Edit: Falschaussage berichtigt
Zuletzt geändert von OFFI am Mittwoch 27. April 2005, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
@Bahnfan,
es gibt bei mir schon ein Flughaven in Klarenburg, und ich habe einen geplant in Siegbergen. Auch wird es ein Autobahn geben von Siegbergen nach Schwenningen (wer weiter bis Katarinenburg gehn wird) und ein von Siegbergen nach Straußberg (Mit Anschluß auf die Autobahn von Haribo)
es gibt bei mir schon ein Flughaven in Klarenburg, und ich habe einen geplant in Siegbergen. Auch wird es ein Autobahn geben von Siegbergen nach Schwenningen (wer weiter bis Katarinenburg gehn wird) und ein von Siegbergen nach Straußberg (Mit Anschluß auf die Autobahn von Haribo)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
@All,
Ich habe Version 191 im Mail gefunden
Über mein Fehler,
R244, S245 und R246 : Ich habe das Problem schon gezeicht. Die Bussen R244, S245 und R246 mußen ins Depot gesonden worden.
C80 : Ich weiß nicht was die Ursache ist [img]icon_question.gif[/img]
C151 : Auch keine Annung, vielleicht ein Taktpunkt verkeht
@OFFI, von wo kommen die Fehler die C80 und C151?
Ich habe Version 191 im Mail gefunden
Über mein Fehler,
R244, S245 und R246 : Ich habe das Problem schon gezeicht. Die Bussen R244, S245 und R246 mußen ins Depot gesonden worden.
C80 : Ich weiß nicht was die Ursache ist [img]icon_question.gif[/img]
C151 : Auch keine Annung, vielleicht ein Taktpunkt verkeht
@OFFI, von wo kommen die Fehler die C80 und C151?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Moin,
Die Fehler sind ausfallende Fahrten, die genauen Orte habe ich jetzt nicht im Kopf. Abber wenn du die Datei öffnest, dann kommen im Sundentakt diese Fehler.
Christopher
Die Fehler sind ausfallende Fahrten, die genauen Orte habe ich jetzt nicht im Kopf. Abber wenn du die Datei öffnest, dann kommen im Sundentakt diese Fehler.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!