<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, dann versuche ich mal jetzt zu bauen.
@Alle: Ich weiß nicht mehr wer, aber ich wurde im Chat mal gefragt ob ich nicht noch etwas anderes bauen möchte. Wäre noch etwas frei?
</tr></td></table>
Von mir steht auch noch das Angebot bestimmte Teile der Neustadt zu gestalten ... damit du nicht immer leer dastehst ...
genauer ausgeführt derzeit folgendes was ich anbieten könnte:
alles in der Neustadt nördlich des derzeit gebauten Quatratesalates

(einzige Anmerkung ... hier würde ich gerne noch ne Straßenbahnstrecke runterziehen ... Hauptsreaße im Osten (Doppelelement nahe Stadtpark) zur Straße die aus Dierks Gelände kommt)
Auch die Straßenbahn / S-Bahn-Strecke von Plattewitz nach Warendorf könnte noch Orte und Straßen vertragen ... dies wäre auch etwas, was du wenn du Lust und Laune hast machen könntest ...
ansonsten sieht es bei mir persönlich in den Gebieten (ohne weitere Einschränkungen) schlecht aus ... das einzige was ich dir noch anbieten könnte wären einzelne Quadratreihen in der Neustadt
alternativ fahren sebastian und demnächst auch ich nach warendorf ...
... könntest du mehr oder weniger fast frei (die derzeitigen strecken sollten erhalten bleiben) übernehmen ... je nach meinung der anderen evtl. sogar mit binnenverkehr)
... wenn de davon was bebauen willst bitte ich nur um mitteilung was wann und wo du was änderst ... damit ich das berücksichtigen kann ...