@Vincent: 15 Symbole = 7 Wagen (Sicherheitslänge)
Aber wenn ich dir die Wagen im 10er- oder 20er-Pack bereitstelle, kannst du doch noch an der WÜST kleinere Züge draus machen. Sollte schon gehen. Wieviele Wagen muss ich je Tag und WÜST erwarten ? Die Ölzüge bitte nicht zum Hauptbahnhof !! Da ist kein Platz. Deswegen gibt es ja direkt danaben zwei Hgbf.

<hr></blockquote></p>
Ich würde den HGBF nicht neben dem Hbf anlegen. Außerdem verlaufen direkt neben den Bahngleisen verschiedene Stadtbahn- und Straßenbahnstrecken! Außerdem sollte das Gebiet rund um den Hbf noch als Wohn- bzw. Einkaufsviertel mit Unterhaltungsgastronomie entwickelt werden! Weiter wollte ich noch einen Park anlegen.
Aber halt der wichtigste Punkt meinerseits ist, dass östlich vom Hbf eine große Wendeanlage der Stadtbahn ist!

Auch ist die Einfahrt in den Querbahnhof und dessen westliche Einbindung noch etwas gewöhnungsbedürftig, von Platz für Abstellanalgen will ich mal gar nicht träumen. Wäre also schön, wenn man entlang der Eisenbahntrassen nicht alles mit Straßenbahn und Wohngebieten vollknallen würde, okay ?
 Auch ist die Einfahrt in den Querbahnhof und dessen westliche Einbindung noch etwas gewöhnungsbedürftig, von Platz für Abstellanalgen will ich mal gar nicht träumen. Wäre also schön, wenn man entlang der Eisenbahntrassen nicht alles mit Straßenbahn und Wohngebieten vollknallen würde, okay ?