Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
ThomasBS

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

@Vincent
Es war ja schon für mich komisch das wie schon geschrieben, die 101er in Basel auftauchte und die Schweizer 460er aus Richtung Deutschland kam.

Was mich auch gewundert hat, das in Basel mehrere Abfahrten des EC 10 ausgefallen sind?! Beobachtest Du nicht die Ausfallmeldungen?- dadurch hätte sich das ganze vielleicht verhindern lassen. Gut, Schwamm drüber, ist zu spät.

Ich habe alle Änderungen mit anders farbigen Gleissymbolen kenntlich gemacht, sodaß die Aufräumarbeit etwas erleichtert wird.
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
bitte mit dem RV zwieschen K.M. Stadt und Leipzig noch warten weil dazwieschen noch Bahnhöfe bzw. Haltepunkte bauen werde.
Timm
ThomasBS

Beitrag von ThomasBS »

@Timm:
Hast Du schon konkrete Vorstellungen für Deinen NZ 14 zwecks Linienführung und Fahrzeiten ?
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Timm:
Hast Du schon konkrete Vorstellungen für Deinen NZ 14 zwecks Linienführung und Fahrzeiten ?
</tr></td></table>
Ich würde den Zug von einem Bahnhof oder Wendeanlage westlich von Leipzig über K.Marx-Stadt nach Neustadt und dann nach Basel fahren lassen, der hat ja auch schweizr Wagen. In Leipzig sollen dann noch 4Wagen aus Celle dazukommen. der Zug soll in beide Richtungen 1xtägl fahren und mit229 und 143 bespannt werden.
Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So Leute, achtet bitte darauf, dass in der nächsten Version auch wirklich alle Dateien ersetzt werden!!! Habe die Fahrzeugdateien erneuert für meine Stadtbahnwagen!!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Lleider mußte ich Feststellen, das meine letzte Version von Irgendjemand übersehen wurde. Ich muß mir nun wieder die ganze Arbeit erneut machen, es ist mir an der rB80 aufgefallen, da siese noch im Stopzustand war. Das ganze wiederherzustellen ist ziemlich Ärgerlich. Zum Glück habe ich die letzte Version noch auf meinem PC. Ich werde demzufolge die ganz Zeit bis donnerstag ausreitzen.[img]icon_mad.gif[/img] Ich werde auch ein neues BW Bauen, damit können wir das ganze Chaos umgehen, indem wir jetzt Zeiten festlegen können, wann die Züge in das BW in Kral-Marx-Stadt einfahren. Jeder Zug bekommt einen Eigenen Unterstellplatz, wenn dieser nicht ausreichen sollte kann dieses BW noch erweitert werden.[img]icon_biggrin.gif[/img]

Den RV auf der Streke Laipzig-Kar-Marx-Stadt-Neustadt kann ja Vincent schon Planen und wenn dann die zusätzlichen halte da sind, werden dann nur noch die Fahrzeiten angepasst. Damit wenogstens etwas RV Fährt.

@Vincent wie hast du die Taktfolge vom IR geoplant? Du kannst den RE und den IR im BW in Karl-Marx-Stadt über Nacht abstellen, je nach bedarf.

Tschau Jan [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 12. Juli 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern

Sagt mal Leute, ich glaub vorallem Vincent! Warum müsst ihr überall noch STraßenbahnen bauen, wo auch Stadtbahnen fahren? Die Trasse der Messelinie ist doch vollkommen überflüssig!! Man hätte doch einfach nur eine Linie über die STadtbahnstrecke und dann bis Berner Platz und über die SL1 legen können...

Ebenso die Strab am Südbahnhof... Da fährt alle 10 Min ne Stadtbahn [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Dienstag 12. Juli 2005, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So Leute, achtet bitte darauf, dass in der nächsten Version auch wirklich alle Dateien ersetzt werden!!! Habe die Fahrzeugdateien erneuert für meine Stadtbahnwagen!!!</tr></td></table>

Das betrffft auch die Daten von den Puma und den IR Wagen. Diese hatte ich ebenfalls in zoom2, aber leider sind die Irgendwie abhanden gekommen.

@ Dierk wann kann ich mit dem Netz Rechen? Weil ich sehr viel erneur bzw. aus meiner 106 er Version eretzen muß.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern

ich schicke es morgen früh schon raus
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

@ dierk das geht in Ordnung.

@ All: Ich hoffe, das jetzt keiner mehr meine Version Irgnoriert. [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img]
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ All: Ich hoffe, das jetzt keiner mehr meine Version Irgnoriert. </tr></td></table>
Deine lezte Version wurde ignoriert weil du den falschenm anhang dran hattest.
Timm
ThomasBS

Beitrag von ThomasBS »

@Jan:

Bitte die Signalanlage an Position 8214/8172 und 8214/8173 löschen, da sie unnötigerweise den Fernverkehr behindert.

War mein Fehler diese einzubauen.

Danke.
ThomasBS

Beitrag von ThomasBS »

Wer hat denn vergessen die Zoom2-Datei "KOER-01-00.fzz" vergessen ?
Kann die noch nachträglich eingebaut werden?

PS: Kommt als Fehlermeldung beim laden.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer hat denn vergessen die Zoom2-Datei "KOER-01-00.fzz" vergessen ?
Kann die noch nachträglich eingebaut werden?

PS: Kommt als Fehlermeldung beim laden.</tr></td></table>
Wenn, dann fehlt die entsprechende uzz bzw. uzg. Eine fehlende Zoom2-Datei wird nicht mit einer Fehlermeldung bedacht.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt