Bauplanung für Wandnetz Neustadt
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Timm: <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wüstbrand-Celle: ich)
</tr></td></table> wo ist das?
</tr></td></table> wo ist das?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
@Vincent: Ich finde auch wir haben genug Dampf abgelassen. Willst du (wenn Timm und Dierk nichts dagegen haben) den FV richtung Norden auf der Strecke von Celle aus machen? Und mit der Strecke richtung norden von dir bin ich auch einverstanden. Aber wenn du nen meer machst, dann bitte auch nen Hafen mit güterverkehr [img]icon_wink.gif[/img] .
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Schön zu lesen, das sich jetzt doch alles wieder in Richtung "Normalität" bewegt.
---------------------------------------------------------------------------------
Dann kann ich ja in Ruhe an meinem Deutschland-Netz weiter arbeiten
---------------------------------------------------------------------------------
Dann kann ich ja in Ruhe an meinem Deutschland-Netz weiter arbeiten
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
wo ist das?</tr></td></table>
Westlich von Kahrl. M. Stadt
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde demnächst dann einen weiteren Ast Richtung Norden bauen, ans Meer. Hat jemand was dagegen? Da könnte dann der NZ14 auch langfahren, und ein weiterer EC aus der Schweiz.
</tr></td></table>
Ne der fährt leider schon nach Basel, könnte aber noch 2Kurswagen in Neustadt abhängen [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
wo ist das?</tr></td></table>
Westlich von Kahrl. M. Stadt
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde demnächst dann einen weiteren Ast Richtung Norden bauen, ans Meer. Hat jemand was dagegen? Da könnte dann der NZ14 auch langfahren, und ein weiterer EC aus der Schweiz.
</tr></td></table>
Ne der fährt leider schon nach Basel, könnte aber noch 2Kurswagen in Neustadt abhängen [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
-
Sooo... hab die Version von Morten noch übernommen... Der Busverkehr in Weilburg ist ja mittlerweile voll chaotisch geworden... da muss ne Menge gemacht werden - hab ich ja was zu tun bei meinem nächsten echten termin
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallo,
ich fahre heute weg und bin dann ende der Woche wieder da.
Timm
ich fahre heute weg und bin dann ende der Woche wieder da.
Timm
Hallo,
@nächsten bauer: Bitte alle Züge der Linien IR18 und IR17 stoppen, gibt da ein Problem, werde ich nächstes mal beheben.
Timm
@nächsten bauer: Bitte alle Züge der Linien IR18 und IR17 stoppen, gibt da ein Problem, werde ich nächstes mal beheben.
Timm
-
So, von mir ist das Netz ja auch raus. Neu ist, ein bissl Gestaltung in Weilburg. Habe dort ein paar neue Siedlungen eingebaut. Bitte überseht die ausfallenden Abfahrten bzw. deaktiviert die Meldungen bei den TPs.
Die Bahnsteiggrafiken habe ich wieder an meine ursprüngliche Stelle gesetzt. In Neustadt habe ich zu viele Bahnsteige schon umgebaut. Und wenn es nochmal passiert, dass die einfach geändert werden lasse ich mir auch mal was einfallen!! Also, U-Bhstg bleibt auf der jetzigen Position - müsste 42 sein. Und wenn ich demächst in Neustadt wieder sehe, dass die Grafiken fehlen, gibts Ärger - mir reicht es eben.
Ok, aber lassen wir es jetzt... Wir hatten genug Streit!! [img]icon_redface.gif[/img]
Weilburg bekommt bald ein neues Busnetz
Die Bahnsteiggrafiken habe ich wieder an meine ursprüngliche Stelle gesetzt. In Neustadt habe ich zu viele Bahnsteige schon umgebaut. Und wenn es nochmal passiert, dass die einfach geändert werden lasse ich mir auch mal was einfallen!! Also, U-Bhstg bleibt auf der jetzigen Position - müsste 42 sein. Und wenn ich demächst in Neustadt wieder sehe, dass die Grafiken fehlen, gibts Ärger - mir reicht es eben.
Ok, aber lassen wir es jetzt... Wir hatten genug Streit!! [img]icon_redface.gif[/img]
Weilburg bekommt bald ein neues Busnetz
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallo,
@Dierk: Die Busse GBUSWEIL gehören nach Regensdorf und nicht nach weilburg.
Timm
@Dierk: Die Busse GBUSWEIL gehören nach Regensdorf und nicht nach weilburg.
Timm
-
Wo es sich gerade wieder beruhigt hat: Ich würde ab demnächsten TP gerne wieder den Busverkehr in Krefeld und Umgebung weiterbetreuen wollen. Wäre das machbar?
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
@srenner:
Ich finde die Teilnehmer im WN Neustadt ausreichend. Noch mehr zögert nur die Bauabschnitte immer weiter heraus.
Thomas
(aus BS)
Ich finde die Teilnehmer im WN Neustadt ausreichend. Noch mehr zögert nur die Bauabschnitte immer weiter heraus.
Thomas
(aus BS)
Begeisterter Schweiz-Fan;
-
@srenner: Von mir aus darfst du das wieder machen