WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Die S-Bahn-Fahrzeuge für Taura sind fertig. Ich schick sie dir spätestens heute Nachmittag zu.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Okay !

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von OFFI »

Moin,

Das Netz ist unterwegs. Näheres wie immer in der Mail.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Okay, dann kann ich ja gleich anfangen. [img]icon_smile.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Offi: Leider gibt es in Ellerbek ein paar Probleme. Bei der 34/34N fallen allerhand Abfahrten aus, darunter welche im Depot. Einige Melder habe ich deaktiviert, so in Esslingen, Ustinovstr. und Lasse. Außerdem gibt es Fehler an einer Signalanlage. Und bei der 32 waren am TP Wellingdorf keine Daten eingetragen, ich habe ihn erstmal zur Haltestelle umfunktioniert.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von OFFI »

Moin,

Am Datenwechselpunkt am Bahnhof ist eine Linie falsch eingetragen [img]icon_redface.gif[/img] , und zwar am DW " _____COPY_L00678 " (6109 / 8267), dort muss bei Linie " 34a " statt" CA ", " CB " als neue Linie stehen.

Aßerdem einmal die Züge der 34 und 34a löschen und wieder ausrücken lassen, nicht aber die N34.

Oder man gibt mir nachher 20 Minuten, mehr brauche ich nicht.

Danke.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Offi: Ich verschicke jetzt das Netz. Hatte dein Posting leider nicht eher gesehen. Ich wäre aber dafür, dass du schnell die paar Sachen korrigierst, ehe Tobias weiterbaut.

Zum neuen Netz gleich mehr...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

zwischenzeitlich ist Version 220 verschickt worden.
Und das ist u.a. neu:

- Eröffnung RB44, RB801, RB802, RB803
- Neue Fahrpläne für RB85 und RB86
- GV in Schwenningen fertiggestellt*
- EKO: Steinkohlezug + neuer Werkbahnhof
- neue Fahrzeuggrafiken

Nun ist Tobias an der Reihe - sobald Offi seine Korrekturen gemacht hat. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

* @Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich habe das Netz kurz übernommen. Ich werde es gleich weiterschicken.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von OFFI »

Moin,

Das korrigierte Netz ist unterwegs. Danke für die halbe Stunde.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Sander Fondse
Beiträge: 1972
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst. </tr></td></table>

Ich werde es mal probieren um die Züge zu verlängern. Wann das testen güt gegangen ist, werde ich dir der Fahrplan schicken, und wann du diese vielleicht korrigiert hast, werde ich es mal einbauen.

Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 29. Juli 2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
someone
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:11
Wohnort: Bern - Schweiz

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von someone »

habe die version von offi erhalten, ich baue dann weiter...
someone
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:11
Wohnort: Bern - Schweiz

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von someone »

sorry ist noch was dazwischengekommen... offis version #220a ist somit die aktuellste...

danke für euer verständnis
tobi
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????</tr></td></table>
Den Güterverkehr mußt Du mit Jan ausmachen.

Im Fernverkehr wird es zwei EC pro Tag und Richtung geben. Der Regionalverkehr muß mit den Fern- und Güterverkehr abgestimmt werden. Daher würde ich diesen gleich selbst machen wollen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst. </tr></td></table>

Ich werde es mal probieren um die Züge zu verlängern. Wann das testen güt gegangen ist, werde ich dir der Fahrplan schicken, und wann du diese vielleicht korrigiert hast, werde ich es mal einbauen.</tr></td></table>

Okay.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????</tr></td></table>

Es wäre gut, wenn du dich irgendwann entscheiden könntest, ob du nun einen Sg oder doch lieber einen Gag haben möchtest. An dieser Stelle sei erwähnt, dass für die Strecke gewisse Lastbeschränkungen bestehen...

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 30. Juli 2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt