WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun kann Heiko bauen.

@Sander: Es gibt bei dir jede Menge Fehler im Eisenbahnverkehr. Betroffen u.a. IR130, IC304, RB307, RB30. In der Wendeanlage im Norden fährt eine Rangierlok den ganzen Tag rum, die gehört sicher woanders hin. Bei einem Zug (IC304) war die Lok in der Mitte...
Es ist ziemlich nervig, wenn man irgendwas testen will, und ständig das Telefon klingelt. Vielleicht solltest du nächstes Mal lieber noch einen Tag zum Prüfen durchlaufen lassen, bevor du das Netz losschickst ! [img]icon_mad.gif[/img]
</tr></td></table>
In Cholpsstad sowie in Lötschdorf haben sich Züge der Linien IR130, RB30 und RB310 gesteht. Infolge dessen habe ich zunächst alle Züge der Linie IR130 gelöscht, diese verkehren zunächst nur noch zwischen Docin und Schwenningen. Die RB30 wird nur noch auf dem Abschnitt Schwenningen - Strausberg verkehren, sofern nicht wieder große Behinderungen auftreten.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1972
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Nun kann Heiko bauen.

@Sander: Es gibt bei dir jede Menge Fehler im Eisenbahnverkehr. Betroffen u.a. IR130, IC304, RB307, RB30. In der Wendeanlage im Norden fährt eine Rangierlok den ganzen Tag rum, die gehört sicher woanders hin. Bei einem Zug (IC304) war die Lok in der Mitte...
Es ist ziemlich nervig, wenn man irgendwas testen will, und ständig das Telefon klingelt. Vielleicht solltest du nächstes Mal lieber noch einen Tag zum Prüfen durchlaufen lassen, bevor du das Netz losschickst !


In Cholpsstad sowie in Lötschdorf haben sich Züge der Linien IR130, RB30 und RB310 gesteht. Infolge dessen habe ich zunächst alle Züge der Linie IR130 gelöscht, diese verkehren zunächst nur noch zwischen Docin und Schwenningen. Die RB30 wird nur noch auf dem Abschnitt Schwenningen - Strausberg verkehren, sofern nicht wieder große Behinderungen auftreten.

Heiko </tr></td></table>
Oh [img]icon_eek.gif[/img]
Ich hatte alles doch viel getestet. Die RB307a kann gelöscht werden. Er ist glaub ich verantwordlich für die Fehler von die RB307. Die Fehler in IC304 finde ich aber sehr komisch. Und auch die Zügen der RB30 und IR130 habe ich nicht geruhrt. Also warum die RB30 und IR130 Probleme gaben???????

EDIT
Nicht um jemand zu benachteilen, aber bei mir läuft die Version von Haribo schon 2 Tagen ohne Fehler

EDIT2
Die Fehler sind sehr überraschent.
@Heiko,
Bitte die Züge des IC304 und die Rangierlok der R10 löschen. Die Taktpunkten sind angegeben, bitte die Abfahrtfehlermeldung abschalten.
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Mittwoch 24. August 2005, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Sander:
Schon als ich das Netz bekommen habe, waren Fehler drin. Gleich am ersten Tag (also noch ehe ich außer Landschaft etwas gebaut hatte) gab es Abfahrtsausfälle der RB307/307a. Am dritten Tag gab es dann ein Problem mit dem IC304 (in Strausberg glaube ich), und von da an wurde es immer schlimmer...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1972
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich habe die Ursachen gefunden

1. Ein Rangierpunkt war verkehrt eingestellt. Dadurch lief die RB307a nicht in Straußberg rein. (Ausfalle auf RB307a)
2. Durch die neue Dienstreglung hatte in Cholpsstad die IR130 die RB30 blokkiert. (Die Signalanlage für Einfahrt war blokkiert). Das verursagte die Stauungen von die RB30 und IR130
3. Die IC304 war verkehrt geplant. Die Züg wer in Maastricht ins Depot fahren mußte war am diesem Moment in Straußberg. Dadurch liefen die Zügen verkehrt um. Auch konnte die R10 in Straußberg die IC304 nicht wegsetzen, wodurch er am Anlagenrad endete.

Ich hoffe das diese Fehler nicht noch ein Mal auftreten. Du bist nicht die einige wer böse davon wird. (auch auf mirselbst.)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Haribo »

Hallo Leute,

Sander und ich haben ihren Bautermin getauscht, so dass Sander ab 28. baut und ich nach ihm.

Thx Sander, Torsten.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Ähm, also am 28.08. hat eigentlich Matches seinen Termin...
Sander war ursprünglich zum 09.-11.09. dran und Haribo am 03.-05.09.

Bitte klären... [img]icon_exclaim.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1972
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ähm, also am 28.08. hat eigentlich Matches seinen Termin...
Sander war ursprünglich zum 09.-11.09. dran und Haribo am 03.-05.09.

Bitte klären... </tr></td></table>

Er meinte in Wandernetz Wanderwitz. Eine kleine Fehler. [img]icon_lol.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Na dann ist ja alles okay. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ab heute wäre ich ja eigentlich dran, da aber mein E-Mailempfang nicht funktioniert und ich sowieso nur wenig Zeit zum bauen hätte, gebe ich diesen Termin kurzfristig ab. Tschuldigung Jungs.
Das nächste mal werden dann aber hoffentlich die beiden letzten Tram-Linien folgen.

Schönes Wochenende,

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

somit könnte nun Matches weiterbauen. Da dieser derzeit noch in Hannover weilt, so nutze ich die Gunst der Stunde und mache noch etwas am Netz. Eine neue Version wird es von mir nicht geben, diese wird dann von Matches kommen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Wenn das Netz von Heiko dann bei mir eintrifft, fang ich an mit bauen. Am Dienstag wird es dann weiterverschickt.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Samstag 27. August 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Matches »

Hallo WN-regio Gemeinde!

Die neuste Version ist raus. Näheres in der Mail!

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da es keine Einwände gab, werde ich Bahnfans Termin übernehmen und jetzt weiterbauen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

gleich kommt Version 231. Diesmal habe ich wie geplant nur folgendes gemacht:
- Umbau Geitzschen Rbf
- Eröffnung 4 Buslinien in Jenach

Das Netz wurde ausgiebig getestet und sollte von meiner Seite her fehlerfrei laufen.

Nun ist Dierk an der Reihe. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 1. September 2005, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich baue dann mal.... auch wenn die Meldung sehr spät kommt... Familienfeiern ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt