Vorsignale

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Sander Fondse
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Vorsignale

Beitrag von Sander Fondse »

http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1006
Wie im Forum-Teil der Englischer. Wie findet ihr davon? Es ist für mir ein gutes idee.

2. Frage
Wann kommt die neue Beta aus?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Vorsignale

Beitrag von Ronny Kraus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wann kommt die neue Beta raus?
</tr></td></table>

Ich glaube nicht, dass es noch allzu lange dauern wird... [img]icon_wink.gif[/img]
Jay
Beiträge: 265
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorsignale

Beitrag von Jay »

Die Idee der Vorsignale ist toll, und die Bilder sehen gut aus. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf.
Als kleine Anmerkung: Zu den HI und KS-Signalen gibt es auch "echte" Vorsignale

Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn sich jeder "seine" Signale selber basteln könnte - dann könnten auch alle Signalwünsche untergebracht werden.
Aber auch ohne die "echten" Vorsignalbildchen bei den HI freue ich mich bereits auf die neue Beta - egal wann sie rauskommen wird. :)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Vorsignale

Beitrag von JanWeigel »

Ich finde auch das es eine gute Idee ist mit Vorsignalen, aber ob sich das realiesieren lässt? Da müsssen wir erst mal sehen, was der Chef (Jan Bochmann) dazu sagt.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Andi

Re: Vorsignale

Beitrag von Andi »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich finde auch das es eine gute Idee ist mit Vorsignalen, aber ob sich das realiesieren lässt? Da müsssen wir erst mal sehen, was der Chef (Jan Bochmann) dazu sagt.</tr></td></table>
Ich würde eher mal sagen, er realisiert sie gerade.
Jens
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 10. Dezember 2004, 22:05
Wohnort: Leipzig

Re: Vorsignale

Beitrag von Jens »

Die Hl- und die Ks-Vorsignale müssten noch ein bisschen bearbeitet werden.
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Vorsignale

Beitrag von sepruecom »

und die MÁV-Signale erst.. Und die Ballon- und Korbsignale der frühen Eisenbahnen... Nicht zu vergessen die quer stehende Kuh auf den Gleisen, die im Wilden Westen ja auch eine Art "Halt"-Signal war ;-)

Nun ja, Spass bei Seite. Warten wir zunächst einmal ab, wie diese ersten "Grundsignale" aussehen, neue Formen können wir uns bei späteren Versionen auch wünschen...

Gruss, sepruecom
Antworten