Wanderwitz IV
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wobei ich - wohl bemerkt - nichts am Hauptbahnhof (Fernbahn) geändert habe... </tr></td></table>
@Bahnfan,
du hast kein Schuld. [img]icon_confused.gif[/img]
@Bahnfan,
du hast kein Schuld. [img]icon_confused.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: Wanderwitz IV
das mit Lobingen is nich so schlimm, mach ich nächstes mal dann richtig.
In Wanderwitzer Hbf könnte man doch einfach dei Signalanlag fürs gleisvorfeld löschen, die Züge rangieren dort fast dich und das geht dann auch mit "kreuzug freihalten" ganz gut.
Viele Grüße
Timm
In Wanderwitzer Hbf könnte man doch einfach dei Signalanlag fürs gleisvorfeld löschen, die Züge rangieren dort fast dich und das geht dann auch mit "kreuzug freihalten" ganz gut.
Viele Grüße
Timm
Dann stehen die Züge aber immer noch... [img]icon_confused.gif[/img]
Einzigste Lösung: Taktpunkte in WW Hbf generell VERBIETEN
Einzigste Lösung: Taktpunkte in WW Hbf generell VERBIETEN
Freiheit für Signaturen!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In Wanderwitzer Hbf könnte man doch einfach dei Signalanlag fürs gleisvorfeld löschen, die Züge rangieren dort fast dich und das geht dann auch mit "kreuzug freihalten" ganz gut. </tr></td></table>
Kann ja,
aber ich bleibe dabei dass den Hauptbahnhof restructuriert werden muß. Mehr Gleisen für endende Zügen, und das S-Bahnhof am Ostrand des Hbfs beim Hauptbahnhof einbauen. [img]icon_wink.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Einzigste Lösung: Taktpunkte in WW Hbf generell VERBIETEN</tr></td></table>
Ja, aber dann wird es noch immer schief gehen im Fahrplan. Also Einzigste Lösung: Fahrplan verbesseren!!!!
Kann ja,
aber ich bleibe dabei dass den Hauptbahnhof restructuriert werden muß. Mehr Gleisen für endende Zügen, und das S-Bahnhof am Ostrand des Hbfs beim Hauptbahnhof einbauen. [img]icon_wink.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Einzigste Lösung: Taktpunkte in WW Hbf generell VERBIETEN</tr></td></table>
Ja, aber dann wird es noch immer schief gehen im Fahrplan. Also Einzigste Lösung: Fahrplan verbesseren!!!!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In Wanderwitzer Hbf könnte man doch einfach dei Signalanlag fürs gleisvorfeld löschen, die Züge rangieren dort fast dich und das geht dann auch mit "kreuzug freihalten" ganz gut. </tr></td></table>
Kann ja,
Ja, aber dann wird es noch immer schief gehen im Fahrplan. Also Einzigste Lösung: Fahrplan verbesseren!!!!</tr></td></table>
Taktunkte müsste man für Durchfahrende Züge die nicht Rangieren verbieten.
Timm
Kann ja,
Ja, aber dann wird es noch immer schief gehen im Fahrplan. Also Einzigste Lösung: Fahrplan verbesseren!!!!</tr></td></table>
Taktunkte müsste man für Durchfahrende Züge die nicht Rangieren verbieten.
Timm
-
Wir können eine List aufstellen mit alle Arbeiten wer eingesetzt werden können für verbesserung des Hauptbahnhof und das Verkehr wer den durchquert.
- Signalanlagen für gleisbesetzung löschen
- Neuer Fahrplan der FV
- Umbau des Hauptbahnhofs für mehr wendemöglichkeiten
-
-
-
-
Die leere Felder sind für euere Anungen.
- Neuer Fahrplan der FV
-
-
-
-
Die leere Felder sind für euere Anungen.
- Neuer Fahrplan der FV
-BW und Abstellanlage
-
-
-
Timm
- Neuer Fahrplan der FV
-BW und Abstellanlage
-
-
-
Timm
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- Signalanlagen für gleisbesetzung löschen
- Neuer Fahrplan der FV
-BW und Abstellanlage
-
-
-</tr></td></table>
Mehr Wendemöglichkeiten? An jedem durchgängigen Bahnsteig kann je ein Zug aus nördlicher und südlicher Richtung enden. in der Realität muss man auch manchmal mit eingeschränkter Infrastruktur auskommen. [img]icon_wink.gif[/img]
- Neuer Fahrplan der FV
-BW und Abstellanlage
-
-
-</tr></td></table>
Mehr Wendemöglichkeiten? An jedem durchgängigen Bahnsteig kann je ein Zug aus nördlicher und südlicher Richtung enden. in der Realität muss man auch manchmal mit eingeschränkter Infrastruktur auskommen. [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Da das Hauptbahnhof zur Zeit nur teilweise in Betrieb ist. Kann ich die S-Bahn relokieren nach ein anderem Bahnstieg und die Rest der Anlage kann dann geändert werden. Da kann ich mal mit anfangen. [img]icon_surprised.gif[/img]
-
Das Netz wird Morgen rund 17 Uhr erscheinen. Ist das ein Problem?
-
Version 197 ist da. Die Nächste darf anfangen. Nähres im Mail.
- Sascha Claus
Tagchen,
Wanderwitz 198 ist draußen. Der Frachthafen wurde umgebaut und ans Bahnnetz angeschlossen, daneben sind zahlreiche Speicher entstanden. Die Bahnübergänge im Bereich der Wanderwitzer Industrie- und Hafenbahn, die auch ein Bw erhalten hat, sind alle mehr oder weniger gesichert, vor vielen muss angehalten werden. Jetzt ist Dierk an der Reihe.
Sofern niemand etwas dagegen hat, werde ich beim nächsten Mal den Passagierhafen in den Süden des Frachthafens verlegen, etwa auf Höhe Bacchuspromenade, und den Frachthafen bis zur S-Bahn erweitern.
Drei S-Bahnhaltepunkte wurden umbenannt: Poccistraße heißt jetzt S-Bahn-Betriebswerk (sollte niemand etwas dagegen haben), Hafen-Ost -> Speicherstadt und ein namenloser -> Hafen-Nord.
Wanderwitz 198 ist draußen. Der Frachthafen wurde umgebaut und ans Bahnnetz angeschlossen, daneben sind zahlreiche Speicher entstanden. Die Bahnübergänge im Bereich der Wanderwitzer Industrie- und Hafenbahn, die auch ein Bw erhalten hat, sind alle mehr oder weniger gesichert, vor vielen muss angehalten werden. Jetzt ist Dierk an der Reihe.
Sofern niemand etwas dagegen hat, werde ich beim nächsten Mal den Passagierhafen in den Süden des Frachthafens verlegen, etwa auf Höhe Bacchuspromenade, und den Frachthafen bis zur S-Bahn erweitern.
Drei S-Bahnhaltepunkte wurden umbenannt: Poccistraße heißt jetzt S-Bahn-Betriebswerk (sollte niemand etwas dagegen haben), Hafen-Ost -> Speicherstadt und ein namenloser -> Hafen-Nord.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
@Haribo:Hast du gebaut?
Wenn bis 18.30Uhr kein Netz kommt fange ich mit bauen an.
Timm
Wenn bis 18.30Uhr kein Netz kommt fange ich mit bauen an.
Timm
So, ich fange jezt mit Sascha's Version an zu bauen.
Timm
Timm
- JanWeigel
Hallo Leute,
da mich Timm im chat gefragt habe ob ich noch mit machen möchte, kann ich euch sagen, dass ich in dem nächsten TP wieder mit Baeuen werde. Da werde ich Annaberg wieder übernhmen. Da ich jetz auch eine Kohlegrube Plane, kann da auch etwaas GV in meiner Stadt Fahren.
Tschau Jan
da mich Timm im chat gefragt habe ob ich noch mit machen möchte, kann ich euch sagen, dass ich in dem nächsten TP wieder mit Baeuen werde. Da werde ich Annaberg wieder übernhmen. Da ich jetz auch eine Kohlegrube Plane, kann da auch etwaas GV in meiner Stadt Fahren.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)