Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde jezt mit bauen anfangen
TImm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
Bahnitz kommt, habe nur etwas Wilhelmsburg gestalltet.
Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Abend!

Ich fange an mit bauen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Morgen alle miteinand!

Ich möchte bloß ankündigen, dass ich meinen Termin vom 16.12 - 18.12 nicht wahrnehmen werde, da ich erst sonntags nach Chemnitz anreise. Somit wäre es sinnlos, das Netz fast zwei Tage ruhen zu lassen, dass ich dann noch 2h bauen kann. Wer den Termin haben will, meldet sich rechtzeitig und bekommt ihn auch.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Samstag 19. November 2005, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Morgen alle miteinand!

Ich möchte bloß ankündigen, dass ich meinen Termin vom 16.12 - 18.12 nicht wahrnehmen werde, da ich erst sonntags nach Chemnitz anreise. Somit wäre es sinnlos, das Netz fast zwei Tage ruhen zu lassen, dass ich dann noch 2h bauen kann. Wer den Termin haben will, meldet sich rechtzeitig und bekommt ihn auch.

STN Matches</tr></td></table>Hallo Matches,
ich würde deinen Termin gerne übernehmen, dann könnte ich gleich vom 14. bis zum 18.12. durchbauen. :)

Schöne Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Abend!

@Alex: Du hast den Termin.

@all: Von mir wird keine Verson kommen. Mir fällt an diesem WE irgendwie die Lust zum Bauen und Machen. Bevor ich irgendwelchen Müll produziere, geb ich das Netz an den nächsten weiter. Von mir wird also keine Version kommen. (Schämundindieeckestell) :-)

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

@Alex, von mir kommt nix... du kannst anfangen mit Bauen, falls du das noch nicht getan hast...
Bild
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

@micha: Jo, ich hab schon angefangen.

@all: Da bis Montag 15 Uhr keiner mehr einen Termin hat und ich verschwitzt habe, das Netz zu verschicken (war u.A. zum Helfen auf dem Poinger Christkindlmarkt), stellt sich mir folgende Frage: Soll ich das Netz jetzt trotzdem noch abschicken oder soll ich die Veränderungen einfach beim nächsten Termin einfügen? Oder kann ich vielleicht sogar gleich bis Montag noch weiterbauen und dann verschicken?

Schöne Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hallo Alex!

Verschick das Netz, wenn der nächste anfangen muss zu bauen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

Hallo!
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich aufhören werde, in Bahnitz mitzbauen... mir fehlt einfach die Fantasie für 2 WNs...
und da möchte ich lieber Platz&Termin für jemand anders freigeben statt so "rumzudümpeln".
Was ihr mit meinem Gebiet macht, überlasse ich euch...

nur noch ein paar Anmerkungen, wie ich mir das so gedacht hatte in meinem Gebiet:
- die drei Strecken um Gelenau sind schmalspurstrecken
- Michaelstein war als Bezirkshauptstadt geplant
- Lindenberg - Wülknitz - Zabeltitz und Weilburg - Zabeltitz - Michaelstein sind elektrifizierte Hauptstrecken
- in Zabeltitz West hatte ich einen kleinen Rbf geplant, mit Anschlussgleis zu Betrieben in der Stadt
Bild
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Schade das du aufhörst [img]icon_cry.gif[/img]
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Wir werden einen dir würdigen, leider unter großem bedauern, Nachfolger suchen. du wirst uns fehlen.

mal andere sache, ich würde gern mein gebiet komplett platt machen, was die Verbindungen nach norden angeht. Hättet ihr was dagegen, die Durchgangsstrecken beleiben erhalten.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Ich nehme meinen Termin wahr und baue weiter. (06.-08.12.)

Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde meinen Termin Wahrnehmen, welcher ab heute beginnt.
Viele Grüße
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

ankündigung an alle: Ich werde bei meinem nächsten bautermin, welcher im Neuen TP ist, die Strecken von und nach Weilburg umbauen, die Strecke nach HP Bahnitz und weiter nach Süden Trennen sich von der Strecke nach Nierenweser und weiter richtung Osten schon im Hbf von Weilburg. Noch dazu wird ein BW an der Strecke nach Bahnitz hin entstehen. Deswegen bitte ich alle Erbauer, deren Linien durch Weilburg von Ost nach West oder West nach Süd laufen, oder nur zum HBF fahren, ihre linien unterwegs in einem Bahnhof wenden zu lassen, es wird SEV zwischen dem HBF und den bahnhöfen geben. Es wird auch baumaßnahmen in richtung Norden geben, warschinlich wird dort "alles" nochmals Überdacht ( wenn ich ALLES meine, dann meine ich ALLES).

Grund meiner Radikal maßnahme: " Verpeilte planung und Bau in der Vergangenheit." Ich bitte um verständnis.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Dienstag 13. Dezember 2005, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten