Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

So... korrigierte Fassung ist raus...

das sie von Silli geschickt wurde, hat schon wieder eine ganz andere Ursache...
Bild
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

OK


E-Mail von mir nicht beachten!

Is schon auf neuer Version.

Nochmal sry wegen E-Mail.


mfg
Sebihunter
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ Morten:

Du brauchst ne zweigleisige Strecke in Frankental? In welche Richtung denn? nach NA gibts doch schon 4 Gleise, nach Geilenbach auch schon 2 und auch nach Hohenleuba 2. Wohin denn nun? Und was soll dann aus der SBL werden, die sollte eigentlich den S-Bahn-Verkehr zwischen Frankental und NA übernehmen, zusammen mit den Strassenbahnlinien aus Geilenbach!
Sag mir doch bitte mal näher was du dir da jetzt vorstellst, ich bin aus deinem posting nich schlau geworden...

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Die Neu Astenberger Verkerhsbetriebe haben bschlossen, alles Straßenbahnen gegen Busse auszustauschen und ein S-Bahn Netz zu bauen, dem entsprechend wirdes von meiner Seite keine straßenbahn geben. Die Noch bestehende Strecke von Frankental zum Airport wird bleiben, von da aus richtung NA gibts dann die S-bahn auf "eigener" Strecke mit 481er Triebwagen. Die 2 Gleisige, schon bestehende Strecke werde ich dafür nutzten. Ich brauch nur nen Endbahnhof, wo ich 2 Züge nebeneinander, an Bahnsteigen, wenden lassen kann + 1 bis 2 Abstellgleise für die nacht.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Hi

Meine erste Version

Enthalten:


Strecke bis nach Gersbruck mit Nebenbahnen nach Skigebiet und Geringen.
S15 von Geringen nach alt Geringen
R1 von Geringen nach Normalona
S16 von Loaastraße nach Geringen Inudtrie Ost über Geringen
R356 von Seebrugg nach Geringen über Gersbruck
R355 von Terfens nach Skigebiet

und 3 Strabalinien in Geringen

ps.
könnte ich die Adresse der Verteileradresse wissen?


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/wn7-v83.zip]wn7-v83.zip
.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

die Verteileradresse lautet: [url=mailto:wn-fantasia@softco.de]wn-fantasia@softco.de[/url]
Bild
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

nicht das ich mich aufregen will, aber die 3 ist meine gebietsnummer. das heißt in allen zügen die in und von meinem gebiet weg fahren, müssen die zahl 3 als erste haben (z.b. S31, 31 (als strabalinie))

warum darf sebihunter zahlen nehmen wies ihm gefällt?

edit: das sollte nicht so aggressiv sein, wies klingt
Zuletzt geändert von Maik am Freitag 30. Dezember 2005, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">nicht das ich mich aufregen will, aber die 3 ist meine gebietsnummer. das heißt in allen zügen die in und von meinem gebiet weg fahren, müssen die zahl 3 als erste haben (z.b. S31, 31 (als strabalinie))

warum darf sebihunter zahlen nehmen wies ihm gefällt?</tr></td></table>
Er darf das nicht, bisher wurde er aber noch von keinem auf diese Regelung hingwiesen...

@Sebihunter: du musst dich also für die Zahl 4, 5, 8 oder 9 entscheiden, und dann muss die Nummer aller deiner Linien mit dieser Zahl anfangen.
Bild
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Nehme 9

Ab meiner nächsten Version ändere ich das.
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Sers!

@ all:

Mein Bt vom 01.01. bius 03.01. ist freigegeben, wer also bauen will, kann nach Absprache mit den anderen den Termin nutzen.

@ Morten:

Besonders begeistert bin ich von der derzeitigen Planung der NAer S-Bahn was Frankental betrifft nicht gerade! Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Die SBL würde ja S-Bahn-Charakter haben, es fahren halt nur besondere Triebwagen...

@ sebihunter:

Ich habe mir die Version von dir noch nicht angeschaut, aber das Einrichten von neuen Linien durch fremde Gebiete benöötigt im WN immer erst die Absprache mit den betroffenen Mitbauern. Das mit dem R 356, zukünftig wohl R 956 werde ich mir mal anschauen und dir dann sagen, ob das klar geht.

VG & guten Rutsch ins neue Jahr,

Axel
Zuletzt geändert von InterCity am Samstag 31. Dezember 2005, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@Axel: Die SBL wird auf meiner Seite nicht verlängert. Zu dem Entschluss eine Seperate S-Bahn zu bauen bin ich auch nur gekommen, weil 1. Micha auch eine hat, 2. Maik eventuell auch ne S-Bahn mit Stromschiene bekommt und 3. Wir dann nen etwas größeres Netz machen könnten.
Wenn Frankental sich dagegen stellt, wirds halt net bedient vonner S-Bahn.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

@morten: was an der aussage: eigentlich nicht hast du als antwort auf deine frage im chat, ob ich nich auf stromschiene umstellen wolle, nicht verstanden?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

Also es hat ja kein Sinn, sich wegen der S-Bahn zu bekriegen.

Wie ich Morten auch schon mehrfach mitgeteilt habe, wären ja auch Mischformen durchaus denkbar.

Ich werde mir da mal was ausdenken... natürlich *nur* als Vorschlag versteht sich.
Bild
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Mache noch ein Wandernetz
Werde trozdem auch hier weiterbauen!

Es soll heißen

Wandernetz Neuger

Adresse:
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1156
.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@maik: Ist ja gut, neben micha, werde auch ich Fahzeuge für Oberleitung / Stromschiene gemischt mich an die Entwicklung begeben. Daher brauchst du dann keine mehr zu bekommen.

@sebi: es lohnt nicht nen neues WN auf zu machen. Ich sprech da aus Erfahrung.

@all:
Frohes Neues


Gruß
Morten

PS: Wie sähe nen 481 mit Stromschiene aus oder nen 445 mit Dieselantrieb?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten