Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bahnitz

Beitrag von 112162-3 »

Ich baue und zu Basti gibts von mir ne Stimmenthaltung.

Gruß, Matti
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

ich kandidiere als nachfolgender Bauer für Mortens Gebiet für das konstruktive Misstrauensvotum. Mein Programm umfasst:

[img]icon_arrow.gif[/img] Einsatz der GV-Loks (143) auch vor den PmGs im Regionalverkehr
[img]icon_arrow.gif[/img] Traktion der elektrischen S-Bahn mit der Universallok BR155
[img]icon_arrow.gif[/img] Ausdehnung des S-Bahn-Netzes auch auf nicht elektrisierte Strecken (mit BR228) bei dies rechtfertigender Nachfrage
[img]icon_arrow.gif[/img] sofortige Verschrottung aller ungeeigneten Fahrzeuge (612, 423/424/425/426, Talent, Desiro etc), Ersatz durch geeignete Fahrzeuge (z. B. VT18.16 statt 612, VT2.09 statt Talent und Desiro)

[img]icon_exclaim.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Donnerstag 29. Dezember 2005, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

@Sascha: Du baust doch hier nichtmal mit, außerdem ist es ja wohl jedem selber überlassen, welche Fahrzeuge er einsetzt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sascha: Du baust doch hier nichtmal mit, außerdem ist es ja wohl jedem selber überlassen, welche Fahrzeuge er einsetzt.</tr></td></table>
Genau Morten, aber selber laut aufregen
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Nachtrag: "In seinem gebiet"
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Krieg um die 143er beigelegt und die Genehmigung erteilt, 143er nach Weilburg zu schicken.
@Timm: Bitte benutzte zum Wenden die Gleise 6a oder 3a oder 2.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Krieg um die 143er beigelegt und die Genehmigung erteilt, 143er nach Weilburg zu schicken.
@Timm: Bitte benutzte zum Wenden die Gleise 6a oder 3a oder 2.</tr></td></table>
Geht klar [img]icon_biggrin.gif[/img]
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Nach 2 Tagen Bedenkzeit, welche ich mir einafch so herausgenommen habe, hab ich mich entschieden.

Basti hat ein klares "Ja" von mir auf seiner Seite.

Wieso das "Ja":

1. Es muss Basti endlich mal eine Chance gegeben werden, seine Erfahrungen mit BAHN
auszuweiten und sich zu üben.
2. Bauen in der Gruppe macht mehr Spaß, als alleine.
3. So kann man ihm besser helfen, wenn er was falsch macht oder ihm Tipps geben zum bessermachen.

Und nun an alle:

Langsam artet es hier immer öfters zu einem Kindergarten aus. Vor allem, was ich im Chat mitbekomme,
gefällt mir gar nicht. Ihr seid alles Menschen, die irgendwo ein wenig Verstand haben sollten um normal zu
kommunizieren und auch gemeinsam zu diskutieren in einem ordentlichen Ton.
Nur so kann ein gutes Arbeitsklima im WN entstehen. Ich behalte es mir vor, bei eintreten weiterer
solcher Zwischenfälle, aus diesem WN auszusteigen, auch wenn ich es mit einem weinenden Auge tuen
müsste. Aber manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, welche nicht einfach sind.

Hoffe, ihr nehmt euch dies an und überdenkt die letzten Tage nochmal. Dieser Text gilt besonders
Morten und Timm.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Herzlich Willkommen im Wn8 Basti.

@Matches: Hab mich ziemlich kindisch benommen in letzter Zeit. Bitte dies zu entschuldigen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und nun an alle:

Langsam artet es hier immer öfters zu einem Kindergarten aus. Vor allem, was ich im Chat mitbekomme,
gefällt mir gar nicht. Ihr seid alles Menschen, die irgendwo ein wenig Verstand haben sollten um normal zu
kommunizieren und auch gemeinsam zu diskutieren in einem ordentlichen Ton.
Nur so kann ein gutes Arbeitsklima im WN entstehen. Ich behalte es mir vor, bei eintreten weiterer
solcher Zwischenfälle, aus diesem WN auszusteigen, auch wenn ich es mit einem weinenden Auge tuen
müsste. Aber manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, welche nicht einfach sind.

Hoffe, ihr nehmt euch dies an und überdenkt die letzten Tage nochmal. Dieser Text gilt besonders
Morten und Timm.

STN Matches </tr></td></table>
Wir haben uns eigendlich wieder vertragen und die nächste version Bahnitz wird gleich ankommen neu:
-Strecke von Oberkleefeld zu Morten
-Stichstrecke von Holzenbach
-Gestalltung von Holzenbach.
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und nun an alle:

Langsam artet es hier immer öfters zu einem Kindergarten aus. Vor allem, was ich im Chat mitbekomme,
gefällt mir gar nicht. Ihr seid alles Menschen, die irgendwo ein wenig Verstand haben sollten um normal zu
kommunizieren und auch gemeinsam zu diskutieren in einem ordentlichen Ton.
Nur so kann ein gutes Arbeitsklima im WN entstehen. Ich behalte es mir vor, bei eintreten weiterer
solcher Zwischenfälle, aus diesem WN auszusteigen, auch wenn ich es mit einem weinenden Auge tuen
müsste. Aber manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, welche nicht einfach sind.

Hoffe, ihr nehmt euch dies an und überdenkt die letzten Tage nochmal. Dieser Text gilt besonders
Morten und Timm.

STN Matches </tr></td></table>
Wir haben uns eigendlich wieder vertragen und die nächste version Bahnitz wird gleich ankommen neu:
-Strecke von Oberkleefeld zu Morten
-Stichstrecke von Holzenbach
-Gestalltung von Holzenbach.
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>Nächstes Mal vielleicht dann auch mit richtiger Versionsnummer?!? [img]icon_confused.gif[/img]

Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Die neuste Version von Bahnitz ist raus.
Viel geschehen ist nicht,
außer die Inbetriebnahme der neuen
Mortschen Strecken.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
hier könnt ihr noch mal die Fahrpläne des ME01 und der RB12 downloaden.
Viele Grüße
Timm


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Bahnitz_Timmfpl.zip]Bahnitz_Timmfpl.zip
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich mach mich dann mal ans Werk.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

So, Version ist verschickt.

Matches hat schon recht, dass es solangsam zu einem Kindergarten wird. Ich hab solangsam die "Schnauze" voll, von einem, der eigentlich momentan gegen alles was sagt, was ich mache. Einer der unbedingt ne Mauer will. Hat der denn nicht gesehen, wie demütigent eine Mauer sein kann? Jetzt regt sich der scon wieder auf über ne Autobahn, welche nicht mal sein Gebiet steift. Ich werde mir in Zukunft nix mehr sagen lassen was LKW Verkehr und Autobahn angeht. Ich bitte euch die Autobahn in meinem Gebiet zu akzeptieren und ich werde jetzt alle meine Pläne durchziehen, egal, ob einer was dagegen sagt. Da sich nach der gestriegen Diskussion über die Liniennummern, würde ich gerne das alte Sysem beibehalten.

@Timm: Bitte räume umgehend den RB9 und benenne ihn um in eine deiner Liniennummern ( 81-99). Ansonsten mach ich das.

Gibt viel neues, manche Firmennamen sind mit Humor zusehen ( Schlachthofname "Muerte A/S" ( Tod AG)).

Ich werde nebenbei mal LKW's zeichnen, welche ich dann später auf meinen Straßen und Autobahnen einsetzten werde.

Gruß
Morten

PS:
Bitte nehmt meine Worte zur Kentnis und akzeptiert das ich halt ne Autobahn hab. Meine worte sollten möglichst nicht verletztend klingen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten