Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich tät aber doch gern hin und wieder etwas bauen wollen, mir nützt nur wegen meiner Terminlagen der TP nix. Vielleicht wäre es ja möglich dass ich das Netz hin und wieder stundenweise bekomme.</tr></td></table>
Das heißt konkret ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich tät aber doch gern hin und wieder etwas bauen wollen, mir nützt nur wegen meiner Terminlagen der TP nix. Vielleicht wäre es ja möglich dass ich das Netz hin und wieder stundenweise bekomme.</tr></td></table>Das heißt konkret ?</tr></td></table>Dass er im TP keinen Terminplan nicht drinnesteht, sondern wenn er Zeit hat, den fragt, der gerade dran ist, ob er mal kurz bauen darf
Bild
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Jan Eisold »

Aha. Danke für die Auskunft.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@micha: Meine Meinug zum Thema Sebihunter kennst du ja bereits.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Von mir wird doch nix kommen, da ich bis jetzt nicht viel gebaut hab und es sich nicht lohnen würde da jetzt was zu verschicken. Kopiere die änderungen beim nächsten mal ein.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Ich baue dann mal los.

Sebihunter soll BAHN registrieren, oder aus WN7 fliegen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Ich schätze, ihr habt nichts dagegen, das ich mit V86 weiterbaue, Ursachen dürftet ihr mehr als genug im Postfach haben. [img]icon_confused.gif[/img]
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

@ Silli

In der v 86 habe ich ja nur die namen der Linien geändert und die S9 eingefügt!


@ Alle

Das ich es nicht noch mal sagen muss:

Ich werde es bald registrieren!
.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Stell mal bitte die Fehlermeldungen auf der S9 ab. ;-)
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Also, mein Bautermin ist freigegeben, da ich auf Grund eines Termines bis zum 31.01. nicht bauen kann. Danach würd ich evtl. im Februar endlich alles, was derzeit so geplant wurde und noch ansteht, verwirklichen. Wenn ich da dann einen Bt eines Mitbauers bekommen könnte, der nicht mehr tätig ist... Könnte mir jmd. welche anbieten, ich weiß nich so genau, wer noch dabei ist...Danke!!!

Axel
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ micha:

Da der IR 72 und der IR 75 ja zur selben Stunde zur selben Zeit auf so circa derselben Strecke fahren würden, hab ich mir überlegt, ob man den IR 72 (Oberstdorf - Seebrugg - Langen-Vortor - Hohenleuba - Dresden Hbf - Finkenwerde Hbf) nicht aufgibt und stattdessen den IR 75 (Bad Ems - Lahnstein - Mühltal - Langen Hbf - Langen-Vortor - Sooß - Hohenleuba - Dresden Hbf - Finkenwerder Hbf) von Langen Hbf zukünftig über Seebrugg nach Oberstdorf fahren lässt. Immer dann wenn im IR 75-Fahrplan ne Lücke ist, könnte man ja dann einen EC, der weiter bis nach gersbruck fährt, fahren lassen. Was meinst du dazu?
Gebiet 7 "Langen"
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da der IR 72 und der IR 75 ja zur selben Stunde zur selben Zeit auf so circa derselben Strecke fahren würden, hab ich mir überlegt, ob man den IR 72 (Oberstdorf - Seebrugg - Langen-Vortor - Hohenleuba - Dresden Hbf - Finkenwerde Hbf) nicht aufgibt und stattdessen den IR 75 (Bad Ems - Lahnstein - Mühltal - Langen Hbf - Langen-Vortor - Sooß - Hohenleuba - Dresden Hbf - Finkenwerder Hbf) von Langen Hbf zukünftig über Seebrugg nach Oberstdorf fahren lässt. Immer dann wenn im IR 75-Fahrplan ne Lücke ist, könnte man ja dann einen EC, der weiter bis nach gersbruck fährt, fahren lassen. Was meinst du dazu?</tr></td></table>Einverstanden.
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

Hallo!
Morten hat heute semi-offiziell für Neu Astenberg ein Doppelstockwagen-Verbot ausgesprochen [img]icon_exclaim.gif[/img] (Begründung: Er könne Sie nicht mehr sehen)

Desweiteren sieht er den Einsatz eines Taurus (DB Baureihe 182/ÖBB 1016) auf der internationalen EC-Linie nach Österreich frei nach dem Motto "Will ich auch haben!" als Motivation dafür an, diesen auch auf dem RE12 einzusetzen, obwohl eine 146 vollkommen reichen würde.

x-Wagen (S-Bahn-Wagen!) würde er ansonsten auch für vernünftige RE-Wagen halten... [img]icon_sad.gif[/img]

Also, was halltet ihr von Mortens Ideen? Ich will nicht so alleine dastehen...

[EDIT:]Noch ne Art Umfrage: Was ist besser für REs? 146 oder 182?
ersteres ist mein Kompromissvorschlag, an letzterem will Morten unbedingt festhalten...
Zuletzt geändert von micha88 am Freitag 20. Januar 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Also für den RE12 bitte: BR112 + Dostos, mit 5 Augen zudrücken vielleicht stattdessen ET425, nix anderes!
... bitte keine X-Wagen!
Zuletzt geändert von Silli15290 am Freitag 20. Januar 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Ich wäre dann auch für ET 425er.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten