Terminplanung für alle Wandernetze
-
Hallo Jan,
für mich die übliche Mo-Fr Sperre (noch bis April/Mai), außerdem bitte nicht am Wochenende 04.02./05.02.
Danke wieder für das Erstellen des Terminplans,
Timo
für mich die übliche Mo-Fr Sperre (noch bis April/Mai), außerdem bitte nicht am Wochenende 04.02./05.02.
Danke wieder für das Erstellen des Terminplans,
Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Re: Terminplanung für alle Wandernetze
@Jan: Natürlich bitte nicht mich im Tp für WN8 vergessen. [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
-
Im Auftrag von Dierk hier ein paar Wünsche für den nächsten TP:
- In Bahnau bitte Termine mit Netzempfang am Freitag
- In den restlichen Netzen bitte keine Termine für ihn
Sobald seine technischen und zeitlichen Probleme gelöst sind, wird er sich wieder zurückmelden.
- In den restlichen Netzen bitte keine Termine für ihn
Sobald seine technischen und zeitlichen Probleme gelöst sind, wird er sich wieder zurückmelden.
Linux - es gibt immer was zu tun!
- Jan Eisold
Okay & Danke für die Info !
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
@Jan Eisold,
Wanderwitz : 2 oder 3 Termine. Alle Termine ausser Di-Do
WN1952 : 4 bis 6 Termine. Alle Termine ausser Di-Do
WN-Regio : 1 4-Tagentermin. Am Liebsten Fr-Di
Kein Termine auf den 14. Februar
Wanderwitz : 2 oder 3 Termine. Alle Termine ausser Di-Do
WN1952 : 4 bis 6 Termine. Alle Termine ausser Di-Do
WN-Regio : 1 4-Tagentermin. Am Liebsten Fr-Di
Kein Termine auf den 14. Februar
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Alex420-V160
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mir bitte weiterhin keine Termine geben, die Mittwochs oder Montags enden, außerdem habe ich am 16. und 17.3. keine Zeit.</tr></td></table>Ich füge mal eben noch hinzu, dass ich zusätzlich auch am 4.2. auch keine Zeit habe.
Grüße,
Alex
Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Auftrag von Dierk hier ein paar Wünsche für den nächsten TP:
</tr></td></table>
Hier ist allerdings mit Netzversand am Montag zu planen ... Siehe Hinweis im Bahnauforum
Lösungsmöglichkeit derzeit in der Diskussion hinter bzw. vor Dierk ebenfalls einen 3 Tagestermin einzulegen, dass es auf die allgemeine Planungseinheit her passt - Da sonst der Nachfolger von Dierk regelmäßig zwangsweise um einen Tag beschissen wird
</tr></td></table>
Hier ist allerdings mit Netzversand am Montag zu planen ... Siehe Hinweis im Bahnauforum
Lösungsmöglichkeit derzeit in der Diskussion hinter bzw. vor Dierk ebenfalls einen 3 Tagestermin einzulegen, dass es auf die allgemeine Planungseinheit her passt - Da sonst der Nachfolger von Dierk regelmäßig zwangsweise um einen Tag beschissen wird
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Ich muss noch was ergänzen:
12.2. bis 18.2. bitte für mich keine Termine, da bin ich irgentwo in und um München unterwegs mit S,U,Tram und habe keine Möglichkeit BAHN zu bauen.
12.2. bis 18.2. bitte für mich keine Termine, da bin ich irgentwo in und um München unterwegs mit S,U,Tram und habe keine Möglichkeit BAHN zu bauen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
- Jan Eisold
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Auftrag von Dierk hier ein paar Wünsche für den nächsten TP:
</tr></td></table>
Lösungsmöglichkeit derzeit in der Diskussion hinter bzw. vor Dierk ebenfalls einen 3 Tagestermin einzulegen, dass es auf die allgemeine Planungseinheit her passt - Da sonst der Nachfolger von Dierk regelmäßig zwangsweise um einen Tag beschissen wird</tr></td></table>
Okay. Wäre schön, wenn ihr bis Montag oder Dienstag eine Lösung findet. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
</tr></td></table>
Lösungsmöglichkeit derzeit in der Diskussion hinter bzw. vor Dierk ebenfalls einen 3 Tagestermin einzulegen, dass es auf die allgemeine Planungseinheit her passt - Da sonst der Nachfolger von Dierk regelmäßig zwangsweise um einen Tag beschissen wird</tr></td></table>
Okay. Wäre schön, wenn ihr bis Montag oder Dienstag eine Lösung findet. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
-
A Propos:
Mir um den 1. Februar und vom 24. - 30. Februar keine Termine. Sonst alles möglich.
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Mir um den 1. Februar und vom 24. - 30. Februar keine Termine. Sonst alles möglich.
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
- Jan Eisold
Wenn du mir noch sagst, wann der 30. Februar ist, kein Problem ! [img]icon_eek.gif[/img]
MfG Jan
MfG Jan
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn du mir noch sagst, wann der 30. Februar ist, kein Problem ! [img]icon_eek.gif[/img] </tr></td></table>
Nu mensch, der will halt ’ne etwas längere Pause machen. [img]icon_cool.gif[/img]
Nu mensch, der will halt ’ne etwas längere Pause machen. [img]icon_cool.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Sofern treffend ... Bitte weder Versand noch Empfang am 21. Februar. Termin mit Empfang am 20. und Versand am 22. Februar sind jedoch möglich.
Grund: Längere Zugreise am 21.2. zur Didacta nach Hannover - an diesem Tag kein Internetr drin
Grund: Längere Zugreise am 21.2. zur Didacta nach Hannover - an diesem Tag kein Internetr drin
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
- Jan Eisold
Hallo zusammen,
etwas früher als sonst ist der neue TP schon jetzt online:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html
Den alten TP lasse ich mal noch ein paar Tage online:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/tp_alt.html
MfG Jan
etwas früher als sonst ist der neue TP schon jetzt online:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html
Den alten TP lasse ich mal noch ein paar Tage online:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/tp_alt.html
MfG Jan
Hallo Jan,
die neue Art der TPs ist sehr praktisch [img]icon_biggrin.gif[/img]
Timm
die neue Art der TPs ist sehr praktisch [img]icon_biggrin.gif[/img]
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Freitag 27. Januar 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.