Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Moins,

wie lang ist der Ast eigentlich geworden (km ?) ? Naja, ich bin mal gespannt, wie er aussieht, wann verschickst du das Netz so in etwa ?

Ich wollte mir übrigens auch B3.81r1 saugen, aber der Download bricht immer ab. Blöde Sache !

MfG Jan Bild
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

So: Aus dem Urlaub zurück, neue Fragen und Reden:

Ich möchte für noch einmal (nur zur Sicherheit) noch mal Sagen, dass wenn jemand z.B. mal einen FV bauen will, vorher Heiko fragen will.
Bei Gleisändereungen, Signaländerungen etc., meine ich (sofern es keine Großen sind) sollte man am Besten alle fragen - oder was meint ihr?

Bei meinen nächsten Bauzeiten werde ich wohl wider etwas in Ordnung bringen (könnt ihr mir bitte nochmal sagen was - danke), meinen RE wieder einrichten (@ Jan: schickst du mir nochmal die Liste mit den Halten?) (@ Vincent: Schickst du mir nochmal die Liste mit der Streckenführung zum Flughafen?) und einige RB/RE einrichten; ich poste wo, wenn ich mir wieder einige neue Sachen von BAHN gedownlaodet habe. Soll ich nun die Fantasiefahrzeuge oder echten DB Regionalzüge nehmen?

@ Heiko: Wann bekomme ich das Netz?

@ Supruecom: Wann soll ich das Netz verschicken?

@ alle: Mit welcher BAHN-Version arbeiten wir jetzt?
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ach ja, außerdem werde ich S-Bahnen einrichten (auf und im Kreis)
Aber sagt mal, welche üge soll ich einsetzten (jetzt frage ich lieber bei jeder Sache nach)
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Bahnfan:

Das Netz werde ich Dir am 3.09. senden, wenn ich mit Bauen fertig bin. Auf eine bestimmte Uhrzeit lege ich mich allerdings nicht fest.

Die Signalanlage am Hauptbahnhof werde ich fertig bauen und weitgehend mit Infopunkten versehen, um deren Funktion zu erklären

Heiko
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Bahnfan: Liste mit Halten ist unterwegs (heute nachmittag). Würde es dir was ausmachen, wenn deine RE alle 2 Stunden fahren ? Da RE und IR ja fast das gleiche Angebot besitzen, wäre das sonst etwas zu viel Verkehr, RB muss ja auch noch hin. Die Fahrzeugwahl ist eigentlich deinem Geschmack überlassen, aber ich persönlich wäre schon eher für "echte" sprich vorbildgetreue Fahrzeuge. Auch, weil ich mich mit graublauen RE nicht so recht enfruenden kann. S-Bahnen auf Ast 6 und über die Güterumfahrung wenn möglich aber bitte noch nicht einrichten.

@all: Heute abend werde ich nochmal versuchen, mir B3.81r1 zu ziehen.

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hi,

also meine B3.81b5 läuft nach wie vor !

MfG Jan
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Vincent

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@bahnfan: (1)Wir benutzen zur Zeit Bahn 381r1.

(2) Die Strecke zum Flughafen kann dir eigentlich egal sein, da zum Flughafen 2 REs, 1 ICE, 1 IR, 1 FV und 2 S-Bahnen fahren.

Für dich währe eigentlich nur die Strecke Richtung Ast 5 gebrauchbar,
da ich in deiner Abwesenheit schon einmal fragte, ob ich nicht Ast 4 RB/RE Verkehr machen kann.
Deshalb frage ich gleich noch einmal
(3) Kann ich auf Ast 4 RB/RE/IRE bauen? <hr></blockquote></p>

1:Danke für die Info Bild

2: Mir schon, aber nicht den Fahrgästen vom Ast 7 Bild Bild - also darf ich Bild ?

3: Von mir aus ja.

@ alle: könnt ihr mir bitte noch die Baufehler von mir sagen, die noch nicht weg sind; damit ich sie wegmachen kann Bild .
Freiheit für Signaturen!
sepruecom

Beitrag von sepruecom »

@ Bahnfan: Die Woche habe ich absolut keine Zeit zum bauen...

Gruss, sepruecom
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Wieso nicht?
Freiheit für Signaturen!
sepruecom

Beitrag von sepruecom »

nun ja, morgen arbeite ich von 7:00 bis 20:30, bis ich daheim bin und gegessen habe, ist schon 22:00 Uhr. Dann noch EMails abrufen, Foren durchschauen etc, dann ist schon gut 23:00 Uhr, am nächsten morgen um 5:30 aufstehen, also ab ins Bett. Mittwoch arbeit von 7-16:30, danach Packen für Dresden. Donnerstag früh abfahrt Dreden. Wann soll ich denn da noch bauen?

Gruss, sepruecom
Gesperrt