Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja ich übernehme das von Basti, daß jetzige Niemandsland.
Tschau Jan</tr></td></table>Nicht Basti, sondern Geilenbach von Bastiaan...

@Jan: hättest du Interesse an einem Interregio, der von Falkenhagen (fiktive Stadt im Süden) über Finkenwerder, Dresden, Hohenleuba nach Geilenbach und dann noch weiter fährt?
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

@Sebihunter: Wie ich auch schonmal geschrieben hatte, stört es mich extrem, dass bei dir alles so rechtwinklig ist. Selbst wenn du die Kurven aus zwei 45°-Kurven zusammensetzt, sind das unzumutbare Kurven [img]icon_exclaim.gif[/img]

Und wenn man sich dein Gebiet in der Übersicht anschaut... dann sieht das wie sonstwas aus... aber nicht wie eine Landkarte...

@Sebihunter: Planst du da bereits etwas zur Abhilfe?

@dieAnderen: Wie ist eure Meinung dazu?
Bild
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

@ Micha

Habe mir nächsten Bautermin von mir vorgenommen das zu ändern.
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

da ich demnächst bei euch einsteige, möchte ich mal wissen wer bei euch was macht. Wie z. B. den RV, FV und dne GV. damit ich mich nicht wo anders einmische. Ich werde die S-Bahnstrecke, die schon angefangen wurde mal weiter bauen, damit diese endlich Fahren kann.

Tschau Jan</tr></td></table>

Also, bei uns baut jeder alles in seinem Gebiet, was darüber hinausgeht nur in Absprache mit allen Beteiligten. Welche S-Bahn-Strecke meinst du genau? Meines Wissens nach gibt es da schon mehrere...

Axel
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ sebihunter:

Kommt von dir eine aktuelle Version???
Gebiet 7 "Langen"
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ all:

Damit in unserem Wn mal wieder mehr vorwärtsgehen kann, haben Micha und ich uns überlegt, dass jeder, wenn er an seinem Bt auch baut, eine Nachricht wie "Beginne zu bauen." ins Forum schreibt. Gleiches sollte geschehen, wenn einem Mitbauer klar ist, dass er seinen Bt nicht nutzen wird. Auch eine kurze Mitteilung, sobald die neueste version draußen ist, wäre ganz gut.

[img]icon_arrow.gif[/img] Was meint ihr? Ich bitte euch, dass jeder seine Meinung dazu schreibt!
Gebiet 7 "Langen"
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

@IC

Sry.

Von mir kommt keine (Habe nicht mehr gewusst wo ich weiterbauen musste). Hab gewartet das endlich neue ver. kommt.

Dein Vorschlag ist gut
.
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von 112162-3 »

Hallo,

was issen die derzeit aktuelle Version? Nicht dass ich mit der falschen weiterbaue.

Viele Grüße, euer Matti
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

was issen die derzeit aktuelle Version? Nicht dass ich mit der falschen weiterbaue.

Viele Grüße, euer Matti</tr></td></table>die aktuelle Version ist die V96 von mir.

Du willst wohl den Gasttermin 24.-26.2. nutzen?
Bild
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Bahn registriert
.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

Sehr gut
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Sers!

Hier kommt die V97, da ich nach dem Gasttermin keine andere außer die V96 bekommen hab, geh ich davon aus, dass das alles so seine Richtigkeit hat!

Neuerungen:

RB 75 von Langen Hbf über Langen-Vortor, Stadtwald, Sooß und Trarbach nach Hohenleuba, wobei nicht alle Züge am Stadtwald halten und nicht alle Züge bis nach Hohenleuba fahren, sondern nur bis Trarbach!
RB 76 von Langen Hbf über Langen-Neuenburg, Mühltal und Günzach nach Obergünzburg, wobei nicht alle Züge ab Langen Hbf fahren, sondern manche erst ab Mühltal!
Ein Stück B 9 und A 71

Als nächstes baut Matti,

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

da ich heute erst wieder ins Netz konnte, kann ich jetzt noch net so sagen was ich so vor habe, ich werde auf alle fälle erst einmal etwas Straba bauen. Die jetzige gefällt mir net.

Dann werde ich noch etwas Industrie Bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

So... ich fange an, zu bauen.
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

So... der nächste kann bauen...

@Axel: ich habe wie besprochen die Desiros (642) durch meine ersetzt
@Axel: ohne das vorher nochmal konkret abzusprechen habe ich jetzt einen Stahlzug FIB - LV gebaut (LV an 1:00). Was du dann in LV mit dem Zug machst, ist mir wurscht, wichtig ist bloß, dass der Zug dann wieder mit den gleichen Daten (Linie=CS601, niedrige Zugnummer, Vmax = 80, T=G) zurück kommt. Wenn dir da was nicht gefällt kannst du ja nochmal bescheid geben...
@Morten: dir würde ich auch noch deinen gewünschten Stahlzug spendieren, allerdings müsstest du noch die Anlagen an deiner Autofabrik fertigstellen

@All: ich werde versuchen, in der nächsten Zeit mal für alle Strecken Fahrplantabellen zu erstellen. ich würde dann danach auch mal durchgucken, ob man irgendwo bessere Anschlüsse herstellen kann oder so...
Bild
Antworten