Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hab angefangen...
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
hier kommt Bahnitz73, neu ist:
-VEB Chemische Fabrik Wilhelmsburg teilweise gebaut
-VEB Tierfutterfabrik Wilhelmsburg angefangen
-die Loks des RB rücken jetzt ins Depot ein und die Wagen werden
deilweise mit der V60 abgestellt.
Viel Grüße
Timm
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

Ich nehme den Termin wahr und werde somit auch, was man logisch daraus erschließen kann, dass ich auch ein bisschen was am Netz verändern werde.(In meinem Bereich versteht sich)
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich nehme den Termin wahr und werde somit auch, was man logisch daraus erschließen kann, dass ich auch ein bisschen was am Netz verändern werde.(In meinem Bereich versteht sich)</tr></td></table>Das ist ja interessant - vom Terminplan hast du aber schon Mal was gehört?

Verärgerte Grüße vom
Alex,
der noch bis heute, 15 Uhr, das Netz hat - und nicht Basti.
Zuletzt geändert von Alex420-V160 am Samstag 4. März 2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

Ach so. Aber wollte eh erst heute(Samstag) mit dem bauen Anfangen. Tut mir leid habe falsch gelesen.
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

-Bahnitz 74 ist raus!
-Änderungen:
- Habe an der Stichstrecke Signalanlagen aufgestellt.
- Einen zweiten Zugverband auf der RB62 eingesetzt.


- Der nächste darf bauen! Viel Spaß!
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

@Timm: Beim Öffnen des von Bastis versendeten Netzes kommt es gleich zu Beginn zu einem Zusammenprall zwischen Lok RB988 und RBF1. Bitte beheb dieses Fehler bis morgen 16 Uhr und sende mir dann die korriegerte Version zu. Danke!

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Eberhard »

Hallo liebe WN-Bauer,

diesen Beitrag werde ich jetzt mal aus gegebenem Anlass in ALLEN aktiven WN-Threads hinterlassen.
Achtet doch bitte zukünftig darauf, dass...

1) die jeweils neuste Version des WN ausschließlich im ZIP-Format an den Verteiler gesendet wird. Also bitte keine ungepackten NT3s (auch nicht bei "kleinen" Korrekturen), oder RAR-Archive oder sonst was. ZIP ist gefragt.

2) nur die wirklich nötigen Dateien in die ZIPs hinein gepackt werden. Also bitte keine NT2-Dateien oder unnötige Grafikdateien mit einpacken. Das vergrößert nur die ZIP unnötig, und ich habe keine Lust, vor der Veröffentlichung jedesmal die ZIPs auch noch auf überflüssige Dateien zu überprüfen.

3) der Absender der Mail auf den ersten Blick erkennbar ist. Vorzugsweise solltet Ihr Euren Namen (oder Nick) im Mailprogramm als Absender eintragen. Alternativ wäre es schon ausreichend, wenigstens Euren Namen im Text der Mail ganz unten anzugeben. Denn leider kann ich mir nicht alle Mail-Adressen aller WN-Bauer merken.

4) dass die ZIPs möglichst den "richtigen" Namen haben. Es herrscht derzeit ein wildes Durcheinander bei der Namensgebung. Daher muss ich zurzeit fast jede WN-ZIP vor dem hoch laden erst mal umbenennen. Das kostet natürlich Zeit und ist bei 10 oder mehr neuen WN-Versionen pro Upload schon recht nervig. Achtet dabei bitte auch auf die Groß- und Kleinschreibung. ALLE ZIP-Namen sollten nur mit kleinen Buchstaben geschrieben werden, denn die Server beachten den Unterschied zwischen großen und kleinen Buchstaben.
Liste der favorisierten Namen für WN-ZIPs (nur Beispiele):
Engl. Teamwork = teamwork123.zip
Wanderwitz = wanderwitz123.zip
Neustadt = wn-neustadt123.zip
Regio = wn3-123.zip
Bahnau = wn4-123.zip
Böglinger Land = wn5-123.zip
Sachsen = wn6-123.zip
Fantasia = wn7-123.zip
Bahnitz = wn8-123.zip
1952 = wn9-123.zip
Gütersloh = wn10-123.zip
Nordrheinsachsen = wn11-123.zip

So, dann hoffe ich mal, dass durch Beachtung der o.g. Punkte zukünftig das Aktualisieren der WN-Tabellen etwas schneller geht.
Happy BAHN!
Eberhard
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

@Timm: Beim Öffnen des von Bastis versendeten Netzes kommt es gleich zu Beginn zu einem Zusammenprall zwischen Lok RB988 und RBF1. Bitte beheb dieses Fehler bis morgen 16 Uhr und sende mir dann die korriegerte Version zu. Danke!

STN Matches</tr></td></table>
Aso, jetzt würde ich erstmal von Basti gerne wissen ob ihm keine Abfahrtsausfälle etc aufgefallen sin oder so, weil ich sehe das nich ein, er hätte in der Mail wenigstes schreiben kpönnen das es da ein Problem mit den Linien gibt, welches ihm eigenlich schon vorher hätte aufallen müsste, es müsste diverse Abfahrtsausfälle geben müssen!!! [img]icon_twisted.gif[/img]
Timm
Edit: Problem gefunden, wird gelöst
Zuletzt geändert von Timm am Montag 6. März 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

In welchem Zuständigkeitsbereich war denn dieses Problem? Ich habe kein Problem gesehen, Desweiteren kümmere ich mich nur um meinen Zuständigkeitsbereich und veränder bei anderen nichts und ich habe nirgens irgendwie einen Zusammenstoß gesehen.
Wenn es sich unfreundlich anhört tut mir das Leid aber es ist halt so.
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Bahnitz

Beitrag von Bahnfan »

Da oben rechts ist ein Telefon. Wenn das gelb ist, solltest du mal draufklicken...

MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Halölo,
hier is die korrigierte Version.
@Basti: In Michaelstein stoßen deine RB zussamnen, das is vielleicht etwas unglücklich wenn die zur selben Zeit ausrücken ;)
Viele Grüße
Timm
Gary
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 10:18

Re: Bahnitz

Beitrag von Gary »

@All


Könnt ich vielleicht noch mitbauen?
Bahn, macht an.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@All


Könnt ich vielleicht noch mitbauen?</tr></td></table>
Nein, das Netz is mit 6Mitbauern voll
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

@Gary:
Tut mir leid, wenn nen gebiet frei wäre, könnteste, aber da es nur 6 Gebiete gibt und wir 6 Mitbauen sind, ist leider kein Platz.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten