Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

@Matti: kommt von dir noch eine Version?
Bild
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von 112162-3 »

Tut mir leid Micha, habs ni gepackt. [img]icon_cry.gif[/img]
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tut mir leid Micha, habs ni gepackt. [img]icon_cry.gif[/img]</tr></td></table>Ok, da fange ich jetzt an zu bauen.
Bild
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

ich hatte beim termin vergessen zu sagen, dass am freitag ne schulparty ist, zu der ich gehe, weswegen ich nicht bauen kann. Ich würde deswegen begrüßen, wenn sich jemand findet, mit dem ich Termine tauschen könnte, Tag ist egal
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Ich nehme den Termin gerne, wenn niemand was dagegen hat.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

@Silli: es dauert bei mir leider ein paar Minuten länger... ich hoffe, du bist mir nicht böse
Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Silli: es dauert bei mir leider ein paar Minuten länger... ich hoffe, du bist mir nicht böse</tr></td></table>

Macht nichts, es reicht bis morgen, 14Uhr.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

So, die 100.Version ist drausen. *Applaus*

So, der nächste kann beginnen, wenn er möchte.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Ich werde meine Termine in diesem TP frei geben, dass heißt wer will, kann dann für mich bauen. Im nächsten TP werd ich ne Pause einlegen, offiziell noch im TP drin stehen, aber keine Termine bekommen. In dieser Terminfreien Zeit werd ich dann meine Großstadt bauen und wenn ich dann fertig bin, wird se eingefügt.

Ich hoffe das ist für euch OK.

Gruß
Morten

PS:
Linien bitte aber trotzdem umleiten/auflösen.
@Jan: die direktstrecke von Geilenbach nach NA (nicht die S-Bahnstrecke) wird entfallen, da es in dem Grenzbahnhof von axel zu mir nen Abzweig richtung Geilenbach gibt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Meine Termine bis ende März sind zu vergeben.


Grund: Schiwoche
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ Morten:

Hab meine Linien noch nicht umgeleitet! Hatte bisher noch keinen Bt! Also noch nicht mit dem Umbau von NA beginnen...!
Wenn die Direktstrecke von NA nach GB entallen wird, muss dafür aber im Gegenzug die Strecke NA - Frankental stark ausgebaut werden!
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@IC: Also darüber liese sich streiten, ob man ne extra strecke für nur Fernverkehr, nur Nahverkehr und Nur S-bahn baut. Ich werde es auf jedenfall mit auf meine agenda nehmen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ Morten:

Es muss ja nich sein, dass die verschiedenen Strecken jeweils nur von FV oder RV genutzt werden, sondern es muss einfach nur möglich sein, dass Fernzüge nich durch langsamer fahrende Regiozüge aufgehalten werden. Trotzdem könnten Fernzüge als auch Regiozüge beide Gleis (pro Richtung) benutzen. Wenn zum Beispiel ein RE nach Langen, ein RE nach Geilenbach und eine RB nach Hohenleuba gleichzeitig in NA losfahren sollten, müssten dann nich auf der Strecke Zeitabstände von mind. 2 Minuten aufgebaut werden, sondern der RE nach Langen als erster Zug und die RB nach Hohenleuba als dritter Zug könnten das eine Gleis benutzen, der RE nach Geilenbach, der zwischen den beiden anderen Zügen abfährt, das andere. Gleiches würde dann für den FV gelten. Allerdings würde es sehr schwierig werden, schnelle FV-Züge auf dem gleichen Gleis wie eine langsame, dauernd haltende S-Bahn unterzubringen. Aber das ist alles nur ein Vorschlag, die Umsetzung bleibt dir überlassen!
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@Axel: Ich werd mir da was überlegen, wie es hinterher aussieht, bestimme immer noch ich.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber das ist alles nur ein Vorschlag, die Umsetzung bleibt dir überlassen!</tr></td></table>

Erst lesen, dann schreiben!
Gebiet 7 "Langen"
Antworten