WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gleisbelegung Hauptbahnhof:

Wer macht da wann / wie / wo einen Knoten?
Hintergrund: Für den IRE versuch ich in Bahnau Hbf zumindest zeitweilig einen Knoten zu zimmern... vor allem da ich versehentlich beim Fahrzeitmessen 2 Linienäste vertauscht habe </tr></td></table>
Den Fahrplan für die Linien der RBB (mein Anteil) und SBB sind online unter bahnau.de zu finden. Daran könntest Du Dich orientieren und einen kleinen Plan als Infotext am Hbf platzieren!? Timo hatte ja auch schon Pläne für den IRE von Everswinkel...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

@Sebastian: Ich habe jetzt gerade auch noch die Weichenverbindungen eingebaut. Jetzt fehlen nur noch die Fahrzeuge für den IRE4, ansonsten ist alles fertig [img]icon_wink.gif[/img] .

@Mirco: Ich komme relativ zu den RE2/RE3 - Knoten an und fahre 10 Minuten später wieder ab.

Grüße aus dem sonnigen Berlin [img]icon_cool.gif[/img]
Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian: Ich habe jetzt gerade auch noch die Weichenverbindungen eingebaut. Jetzt fehlen nur noch die Fahrzeuge für den IRE4, ansonsten ist alles fertig [img]icon_wink.gif[/img] .

@Mirco: Ich komme relativ zu den RE2/RE3 - Knoten an und fahre 10 Minuten später wieder ab.

Grüße aus dem sonnigen Berlin [img]icon_cool.gif[/img]
Timo</tr></td></table>
Den RE2/RE3-Anschluss würde ich daher auch als beste Anschlussverbindung vorschlagen...ich werde daher das Treffen der beiden Linien am Hbf demnächst noch ein wenig weiter optimieren...
EDIT: Welche Fahrzeuge sollen es denn werden?
EDIT": @Morten: Kannst Du die zoo2-Dateien für die Talente demnächst mal mit dem Netz mitsenden?
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 2. April 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian: Ich habe jetzt gerade auch noch die Weichenverbindungen eingebaut. Jetzt fehlen nur noch die Fahrzeuge für den IRE4, ansonsten ist alles fertig [img]icon_wink.gif[/img] .

@Mirco: Ich komme relativ zu den RE2/RE3 - Knoten an und fahre 10 Minuten später wieder ab.

Grüße aus dem sonnigen Berlin [img]icon_cool.gif[/img]
Timo</tr></td></table>
Den RE2/RE3-Anschluss würde ich daher auch als beste Anschlussverbindung vorschlagen...ich werde daher das Treffen der beiden Linien am Hbf demnächst noch ein wenig weiter optimieren...
EDIT: Welche Fahrzeuge sollen es denn werden?
EDIT": @Morten: Kannst Du die zoo2-Dateien für die Talente demnächst mal mit dem Netz mitsenden?</tr></td></table>
Sind modifizierte ET425, die auf deinen 423 aufbauen [img]icon_wink.gif[/img] - Haben unter anderem keine 1. Klasse.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EDIT: Welche Fahrzeuge sollen es denn werden?
</tr></td></table>
Sind modifizierte ET425, die auf deinen 423 aufbauen [img]icon_wink.gif[/img] - Haben unter anderem keine 1. Klasse.
</tr></td></table>

Allerdings nur für den IRE4 ... Ich hab hier schon ne Lok und Reisezugwagen für die anderen stehen ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

Fehler im RE-Depot:
- RE3 Abfahrt 4:00 Uhr fiel aus
- Signalanlage berichtigt

Grüße, Timo

Edit: Der erste Fehler seit 17:35:08 Uhr ;) - Da war es der Stadionzubringer...
Zuletzt geändert von Timo F. am Sonntag 2. April 2006, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Fehler im RE-Depot:
- RE3 Abfahrt 4:00 Uhr fiel aus
- Signalanlage berichtigt

Grüße, Timo

Edit: Der erste Fehler seit 17:35:08 Uhr ;) - Da war es der Stadionzubringer...</tr></td></table>
Um 04:00 Uhr habe ich im Depot keine Abfahrt...und als RE3 sollte dort auch nichts verkehren [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]
EDIT: Bei mir trat dieser Fehler nicht auf....
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 2. April 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

Ja, bei zufälliger Weiche passiert das nicht immer. Die Abfahrt ist im Osten da (Neuenforst?) ausgefallen. Habe dann den RE3 ausrücken lassen und am Hbf kurzgewendet.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EDIT": @Morten: Kannst Du die zoo2-Dateien für die Talente demnächst mal mit dem Netz mitsenden?</tr></td></table>

Sind bei Timo, welcher momentan dran ist.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja, bei zufälliger Weiche passiert das nicht immer. Die Abfahrt ist im Osten da (Neuenforst?) ausgefallen. Habe dann den RE3 ausrücken lassen und am Hbf kurzgewendet.

Grüße, Timo</tr></td></table>
Alles klar, danke!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

Bahnau 197 geht auf Reise.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hey, hast du jetzt die alten Versionen verworfen? Wann kann ich dann mal wieder meine Änderungen einbauen? Heute gehts nicht (training).

Denn ich habe sehr viel gemacht (Fahrpläne auf vielen Linien, Betriebshöfe usw.) Ich fand den Vorschlag eh ziemlich mies.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Bahnfan »

Ja Dierk, wenn nunmal ganz Bahnau zusammenbricht, finde ich das mies. Deine Sachen kannst du an deinem nächsten Termin einbauen...

MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hey, hast du jetzt die alten Versionen verworfen? Wann kann ich dann mal wieder meine Änderungen einbauen? Heute gehts nicht (training).</tr></td></table>

ich nehme meinen termin laut terminplan war ...

somit baue ich jetzt
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

Ich habe mal den PJP in Plattewitz ein wenig umgestaltet. Biite hiermit um Meinungen....


Dateianhang:
Bild
EDIT: Die Wendegleise im Norden und Westen könnten somit z. T. entfallen...
Zuletzt geändert von srenner am Montag 3. April 2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gesperrt