Bahn jetzt im Handel

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gast

Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Gast »

Hey an alle aus Sachsen...

Nur so zur Info Bahn 3.83 gibts jetzt im Handel
wo genau... nun ich will keine werbung für meinen arbeitgeben machen, aber ich bin in nem Unternehmen mit Namen von nem planeten unseres Sonnensystems.
Und genau heute hab ich es hereinbekommen.
Schöne Verpackung und auch interessant gestalltet...

So das von mir...

AXO noch was zu mir... bin der Angelus... und bin hier eigentlich auch angemeldet... aber hab mein passwort vergessen... also grüsse an alle
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. April 2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Ronny Kraus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
und bin hier eigentlich auch angemeldet... aber hab mein passwort vergessen
</tr></td></table>

Sämtliche Versionen des BAHN-Forums in den letzten 6 Jahren hatten die Funktion, sich das Passwort per Mail automatisch zuschicken zu lassen!
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von sepruecom »

Mars? Seit wann verkaufen die Software? [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]

Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von JanWeigel »

Also ich finde es eine gute Idee, Bahn im Handel zu verkaufen. Da das Programm immer weiter wächst und immer besser wird.

Da gehört wirklich mal ein Dankeschön an Jan B., für die viele Arbeit und Stunden.

Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 25. April 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Johannes Rudolph »

Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Maik »

BAHN braucht 128 MB RAM?
das glaub ich aber noc hent ganz, auf meinem alten pc mit 64 MB RAM liefs auch ganz gut (BAHN 3.83)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">BAHN braucht 128 MB RAM?
das glaub ich aber noc hent ganz, auf meinem alten pc mit 64 MB RAM liefs auch ganz gut (BAHN 3.83)</tr></td></table>Das ist halt jetzt so aufgemacht, wie man es bei jedem anderen Programm oder Spiel im Handel auch macht:
- das Titelbild hat mit dem Programm nur wenig zu tun, die Grafik sieht besser aus als die im Programm
- die Systemvorraussetzungen lassen sich unterschreiten, und das Programm läuft trotzdem noch gerade so

(nur mal so als Rechtfertigung, soll keine Kritik sein!)
Bild
Jörg Petri
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 20:50
Wohnort: Saaleplatte/Pfuhlsborn
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Jörg Petri »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo ich habe es gefunden:
http://www.buecher.de/verteiler.asp?WEA=1170013&artikelnummer=000019016169&rub=soft&site=artikel.asp</tr></td></table>
Ich habe es auch noch gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938449438/qid%3D1145988357/302-8065594-4929619
Nur ist es hier doppelt so teuer. [img]icon_sad.gif[/img]
Jörg Petri
  • Fdl im F&B-Netz Nord
  • Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo ich habe es gefunden:

http://www.buecher.de/verteiler.asp?WEA=1170013&artikelnummer=000019016169&rub=soft&site=artikel.asp</tr></td></table>
Hm, das dort unter "Detailansicht" gezeigte Bild kenne ich doch irgendwoher ...?! [img]icon_wink.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe es auch noch gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938449438/qid%3D1145988357/302-8065594-4929619
Nur ist es hier doppelt so teuer. </tr></td></table>
Nicht nur das, irgendwie vermisse ich da eine Beschreibung, was BAHN überhaupt ist und kann... [img]icon_confused.gif[/img]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 25. April 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von micha88 »

BAHN auf der Seite der Vertriebsfirma - da ist auch eine Beschreibung dabei (kommt mir aber sehr bekannt vor...)
Bild
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo ich habe es gefunden:

http://www.buecher.de/verteiler.asp?WEA=1170013&artikelnummer=000019016169&rub=soft&site=artikel.asp</tr></td></table>
Hm, das dort unter "Detailansicht" gezeigte Bild kenne ich doch irgendwoher ...?! [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan</tr></td></table>
Aber irgendwie wirkt das grün ziemlich grell, warscheinlich die falsche Farbe eingestellr [img]icon_confused.gif[/img]
Timm
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber irgendwie wirkt das grün ziemlich grell, warscheinlich die falsche Farbe eingestellr [img]icon_confused.gif[/img] </tr></td></table>Nein, wahrscheinlich hat die Vertriebsfirma bei den Screenshots einfach mal ein bisschen die Helligkeit erhöht, denn die aus dem WN3 stammenden Screenshots gibt es mit exakt dem gleichen Motiv schon auf http://www.jbss.de
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von JanWeigel »

Da seiht man mal, wei unterschiedlich die Preise sind. Ich bin gespannt wie sich Bahn so verkauft.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von sepruecom »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- 4096 x 4096 km Fläche stehen zur Verfügung, darauf lassen sich mitgelieferte Schienenstränge, Haltestellen, Signale, Brücken, Tunnel, Rangierpunkte, Straßensymbole, Laternen, Feldwege, Eisenbahnanlagen, Industrieanlagen, Bäume und Sträucher, Tiere, Wohngebäude und vieles mehr platzieren</tr></td></table>

Ich dachte, der kleinstmögliche Maßstab sind 2 Elemente pro Kilometer...

Gruss, sepruecom
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Bahn jetzt im Handel

Beitrag von sepruecom »

Sorry, Doppelpost, bitte löschen...
Zuletzt geändert von sepruecom am Dienstag 25. April 2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten