Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Johannes Rudolph
Re: Wanderwitz II

Beitrag von Johannes Rudolph »

@ Jan da hat Torsten etwas gebaut

@ all wie soll ich das Netz hetzt am besten verschicken, an den Mailverteiler oder an jeden einzeln???
Konatakt:

Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Rudi: Jepp, deswegen Frage ich ja, wer ihm das geheissen hatte... Das Netz schick mal lieber einzeln an jeden, aber vergiss bitte den Eberhard nicht Bild Bild Bild

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Sonntag 7. September 2003, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Johannes Rudolph

ICh schicke das Netz heute Abend ab
Konatakt:

Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Vincent: Ja.

@Torsten: Vielleicht kannst du ja auch mal was dazu schreiben ? Nu so zur Info für alle...

MfG Jan
TMBAK

Beitrag von TMBAK »

Hallo,
hinsichtlich der Infos wir dieses noch geschehen. Man kann auch nicht alles an einem Tag machen oder?
TMBAK

Beitrag von TMBAK »

Hallo,
ich habe nicht so einfach hinter eurem Rücken gebaut. Vor dieser Tätigkeit habe ich angefragt, ob ich an diesem Abzweig bauen könnte. Dieses wurde bejaht. Diesen Vorwurf weise ich zurück. Du hättest ja, wenn etwas Anderes vorgesehen war, dazu vorher twas sagen können.
Fall Ihr diesen Zusatz nicht haben wollt, seteht es Euch frei diesen zu löschen.

Torsten
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Rudi: Hast du mich gefragt, ob du die S-Bahn auf Ast 8 machen darfst?
Und: Die S1 habe ich als Ring-S-Bahn (im Uhrzeigersinn) vorgesehen (siehe RB/RE/S Info)
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Torsten: Es ist bei uns üblich, dass man die anderen schon beim Versenden des Netzes über alle Änderungen informiert.

Trotzdem meine ich, gab es da leichte Unstimmigkeiten bezüglich des Begriffs "Absprache". Ich fände es deshalb sowieso besser, wenn jeder, der irgendwo mit Erlaubnis baut, erstmal vorneweg sagt, was er genau vorhat. Bild Da ich aber dort nicht Ästebauer bin, weise ich nur darauf hin, letztlich muss das mit denen geklärt werden, die angeblich alles so abgesegnet haben, wie Torsten es jetzt gebaut hat.

@Vincent: Was stand eigentlich in dem Posting, für das ich gestern 18:17 eine Eintragsmeldung erhielt, welches ich aber nicht mehr finde ?

@Bahnfan: Welche S/V-Bahnen ich machen wollte, hatte ich dir schon gesagt ?

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 8. September 2003, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich fände es deshalb sowieso besser, wenn jeder, der irgendwo mit Erlaubnis baut, erstmal vorneweg sagt, was er genau vorhat. <hr></blockquote></p>

Ich mache das jetzt auch so (siehe mein erstes bauen...)

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Welche S/V-Bahnen ich machen wollte, hatte ich dir schon gesagt ? <hr></blockquote></p>

Schreibe es mir am besten nochmal, ich weiß nämlich nichts davon.
Freiheit für Signaturen!
Johannes Rudolph

@ Bahnfan sorry, darauf habe ich jetzt nicht geachtet, aber wie viele Wagen willst du denn fahren lassen auf der S1
Konatakt:

Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Auf welcher S1? Ring oder Ast 8?
Freiheit für Signaturen!
Johannes Rudolph

@ Bahnfan ich mein den Ring. Die Wagen auf Ast 8 werden auch nicht mehr und mann kann auf einer Linie schliesslich 999 Züge fahren lassen und du willst mir doch nicht sagen das auf dem Ring 999 Züge eingesetzt werden sollen</pre><hr></blockquote></p>
Konatakt:

Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Bahnfan ich mein den Ring. Die Wagen auf Ast 8 werden auch nicht mehr und mann kann auf einer Linie schliesslich 999 Züge fahren lassen und du willst mir doch nicht sagen das auf dem Ring 999 Züge eingesetzt werden sollen<hr></blockquote></p>

Von den Wagen her kann ich noch nichts sagen, nur das die S1 einen 20 Min. Takt haben wird.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Rudi: Da bahnfan die S-Bahn in der Hand hat, sollte er auch die Entscheidungen treffen (dürfen). Benenne am besten deine S-Bahn-Linie um. Ich würde folgendes vorschlagen: S-Bahn-Nummern S1-S9(kann auch bis S15 oder S19 gehen)=Innerstädtischer Verkehr und ab S10/S19 bis S19/S29 sind die Linien, die die Stadt verlassen. Man müsste auch mal drüber nachdenken, ob man die "Überland-S-Bahnen" nicht einfach auch als V-Bahnen zählt. Dann währe deine S1 nämlich V8. Diese würde ich dann nämlich nach den Ästen benennen<hr></blockquote></p>

So ungefähr auch sind meine Ideen:

Die Linien S1- einschl. S12 nehme ich, in einem Takt von 10 - 20 Min.
H12S (hinter 12 S-Bahnen) können auch V-Bahnen heißen da die H12S oder die privaten S-Bahnen ja meist noch hinter dem S-Bahn-Ring verkehren.
Bitte alle H12S auch mit Nummern hinter 10 einordnen (oder statt S V) , wenn es geht so früh wie möglich. Die H12S sollten meiner Meinung nach nicht die "normale" S "übertrupfen", da zu folgende Möglichkeiten:
- kein Halt an den Nur-S-Bahn-Stationen innerhalb des Rings
- die H12S enden (von auswärts her kommend) am Ring
- kleinerer Takt im Ring (ab 45 Min.)
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt