Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bahnfan

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Bahnfan »

Ich werde dann das Netz morgen abend verschicken.
Darf ich den EC15 löschen?
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

das mit Donnerstag würde bei mir in Ordnung gehen.

Mit meiner Analyse bin ich noch nicht fertig.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ich habe es schon geklärt: Ich schicke das Netz morgen am abend (gegen 8)

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Was ist denn nun "EC15"? <hr></blockquote></p>

Das hier:

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich habe den Staumacher gefunden:

An der Haltestelle Westerntor ging alles ganz normal, bloß dann tauchte der EC15 (nr.1) auf. Der Zug wartet, (er ist versehentlich auf der Strecke) bis die vor ihm stehende 1 (nr.2) abgefahren ist. Die kann aber nicht abfahren, da die hinter dem EC15 eigetroffene 1 (nr. 3) den eingleisigen Abschnitt unter der Stadtmauer versperrt. So bildet sich der größte Stau in der Geschichte von Wanderwitz. Der Indiviualverkehr kann auch nicht fahren, das einzige was fährt (Die Fernzüge können ja auch nicht fahren, auch nicht die S-Bahn zum Flughafen) ist die U-Bahn.

Fehlerbeseitung:
(provisorisch: Signal der Anlage 3 auf grün stellen, nicht gerade sehr sicher)

weitläufig: Den EC15 löschen<hr></blockquote></p>
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider

Hallo,

ich hoffe, ihr wollt nicht die komplette Linie EC15 löschen. Es würde zureichen, den Zug zu löschen und dann wieder als neuen Zug einzusetzen, dieser kann ja auch im Dept stehen bleiben.

Heiko
Heiko Schneider

Hallo,

nach langer Suche habe ich mindestens zwei Fehler, sprich die Wurzeln allen Übels der Linie FV6, gefunden:

Zum einem kollidieren im Bahnhof Kleussen zwei Züge des IR65. Dieses wurde teilweise von mir verursacht. Gegenüber Jan hatte ich geschrieben, daß ich im Bahnhof Kleussen die Bahnsteigbelegung für den IR65 geändert habe. Dies habe ich auch an einer DKW vor diesem Bahnsteig an einer Weiche geändert, so daß der IR65 ins neue Gleis fährt. Allerdings habe ich vergessen, an der DKW dies auch für eine andere Teilweiche zu machen. Die Folge ist, daß im Bahnhof Kleussen die zwei Züge des IR65 sich gegenüber stehen und stehen und stehen und... Naja, ein normaler Zug des FV6 fährt nun knapp zwei Stunden verspätet in Schellingen ab, was aber nicht ganz so schlimm ist.

Zudem sind die Weichen der Sortieranlage im Wanderwitzer Hauptbahnhof für die FV6E falsch eingestellt. Alles weitere könnte bei jedem individuell ablaufen, je nachdem, wie sehr rumgespielt wird. Bild Zumindest bei mir staut sich irgendwann alles mal.

Achja: Alle Angaben gelten für das von mir verschickte Netz. Falls jemand noch Änderungen gemacht hat, dann bitte ich um eine Mitteilung.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 10. September 2003, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Heiko: Im Bf. Kleussen stehen sich bei mir (momentan) nur zwei RB64 gegenüber, keine Ahnung wieso... Vermute mal, dass da einer die Uhr verstellt hat !? Bild Bei der jetzigen Gleisbelegung in Kleussen könnte es aber passieren, dass sich einmal ein IR65 und eine RB65 gegenüberstehen...

@all: Bitte ändert nicht einfach so die Belegung der Kurztasten unter <F5>. Jemand (Rudi ?) hat das nämlich getan, und wenn ich diese jetzt nutze, komme ich statt in Wanderwitz Hbf oder Kleussen irgendwo am Ast 8 raus... Also bitte lasst Gespeicherte Wegpunkte mit Textbeschreibung so, wie sie sind.

MfG Jan
Heiko Schneider

Hallo!

@Jan:
Wie ich schrieb, habe ich mir meine verschickte Version angesehen.

Könnten wir im Bahnhof Kleussen RB und IR für die jeweilige Richtung (Schellingen oder Lorna) an ein Gleis legen?

Heiko
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Heiko: Muss ich mal sehen, ob das geht. Die IR65 kreuzt ja dort auch teilweise mit den RB64, also ich schau erstmal, wie das geht.

MfG Jan
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

So ich habe das Netz an Heiko verschickt.
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Vicent: Erstmal würde ich gern alle Planzüge auf Ast 7 fertig haben, bevor wir über Sonderzüge reden, okay ? Bild Ein D-Zugpaar Ast 4 - Ast 7 könnte ich mir aber jetzt schon vorstellen. Vielleicht so eine Art "Urlauberzug" für Küsten-Touristen ? Bild

MfG Jan
Gesperrt