Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von JanWeigel »

Hallo miteinander,

ich weis, daß es zum Treffen noch etwas Zeit ist, aber ich habe trotz alle dem mal ein paar kleine Fragen, damit ich das etwas Planen kann.

Die erste ist: Um welche Uhrzeit und an welchem Bahnhof, oder Ort werden wir uns Treffen, weil ich von Chemnitz mit dem zug komme und dieser bis zum Hbf. in Berlin Fahren wird.

Die zweite Frage ist: Wo werdet ihr Übernachten und würde sich jemand evtl. ein Zimmer mit mir teilen, wenn ich mich entschließen würde in Berlin zu Übernachten, wenn es die Finazen zu lassen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

die Planungen werden noch nicht so weit fortgeschritten sein, dass ein genauer Treffpunkt ausgemacht werden kann. Zur Übernachtung ist bereits genug gesagt.

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

das Zusammentreffen am Samstag wird aus naheliegenden Gründen möglichst zeitig erfolgen, aber wiederum spät genug, dass auch am Samstag noch Teilnehmer anreisen können. So, wie das bei den anderen Treffen auch der Fall war. Es ist dabei von ca. 10:30...11:00 Uhr auszugehen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von JanWeigel »

Also mir wäre es leiber wenn wir schon am Freitag anreisen würden, damit am Samstag alle Teilnehmer da sind. Ich muß mal sehen ob ich am Samstag zu dieser Uhrzeit in Berlin bin. Es wäre gut, wenn wir uns am Hbf. Treffen, da ja nun mittlerweile alle Züge am Hbf. enden. Naja ich überlasse es ganz den Organiesatoren des Treffens.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 28. Mai 2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Jan W.: Generell steht es jedem Teilnehmer frei, ob er schon am Freitag anreisen möchte oder erst am Samstag. Teilnehmer, die einen weiten Anreiseweg haben, werden vermutlich ersteren Weg bevorzugen, während es sicherlich auch Personen gibt, für die das nicht nötig ist oder aber für die es u.U. nicht in Frage kommt. Folglich werden bei der Organisation beide Möglichkeiten berücksichtigt.

Da die Planungen für das Programm noch nicht abgeschlossen sind, kann ich zum Treffpunkt derzeit noch keine Angaben machen. Es wird sicherlich ein halbwegs zentraler Punkt sein. Ob der Lehrter Bahnhof / Hbf. dafür geeignet ist, müssen wir noch entscheiden.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

@Jan W.: Generell steht es jedem Teilnehmer frei, ob er schon am Freitag anreisen möchte oder erst am Samstag. Teilnehmer, die einen weiten Anreiseweg haben, werden vermutlich ersteren Weg bevorzugen, während es sicherlich auch Personen gibt, für die das nicht nötig ist oder aber für die es u.U. nicht in Frage kommt. Folglich werden bei der Organisation beide Möglichkeiten berücksichtigt.

Da die Planungen für das Programm noch nicht abgeschlossen sind, kann ich zum Treffpunkt derzeit noch keine Angaben machen. Es wird sicherlich ein halbwegs zentraler Punkt sein. Ob der Lehrter Bahnhof / Hbf. dafür geeignet ist, müssen wir noch entscheiden.

MfG Jan</tr></td></table>

Ok, ich warte bis Ihr euch entschieden habt.

Ich weis dann im Augst mehr ob ich kommen kann, da ich dann im Oktober einen runden Geburtstag ausrichten muß.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

@Jan W.: Generell steht es jedem Teilnehmer frei, ob er schon am Freitag anreisen möchte oder erst am Samstag. Teilnehmer, die einen weiten Anreiseweg haben, werden vermutlich ersteren Weg bevorzugen</tr></td></table>

Kann man durch das Nachtzugsystem für uns Südländer nicht so sagen ...

... Ich spiele bereots mit dem Gedanken CNL bzw. NZ zu nutzen ...

... bin ja schon spezialist für Nachtverbindungen *fg*
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von Jan Eisold »

Nachtzüge sind natürlich auch eine Möglichkeit, vorrausgesetzt, auf der gewünschten Relation fahren welche. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Allgemine Frage zum Bahn Treffen in Berlin

Beitrag von Johannes Rudolph »

ich weiß nur das wenn ich kommen werde, was wahrscheinlich ist fahre ich mit dem ICE von Hannover der braucht glaube ich so ca. 2 Stunden oder so

oder wenn andere über Hannover fahren und diese den langsamen Nahverkehr benutzen wollen würde ich dann dort mitfahren zusammen ist immer interssanter als alleine
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Antworten