Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Der nächste darf, da von mir nix kommt. Da ich heute und morgen nachmittagsunterricht hab, habsch leider keine Zeit.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Ist der Freitermin WN7 schon vergeben?

Ich würde ihn gerne nutzen, wenn keiner was dagegen hat.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist der Freitermin WN7 schon vergeben?

Ich würde ihn gerne nutzen, wenn keiner was dagegen hat.</tr></td></table>

Also von mir aus kannste den nutzen, ich brauch den nicht.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

Natz ist raus, der nächste darf weiter machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

@ Maik mache bitte mal den Ragierpunkt am Straba Depot Hallschau raus.

Ich werde das nächste mal noch ne Weiche einbauen, damit die züge besser einrücken können.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Sers!

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mal wieder an einer neuen Version von mir zu arbeiten, lasse ich auch mal wieder hier im Forum was von mir hören. Am 12. Juli gibt es wieder viele neue Streckenkilometer in unserem WN und ich würde mich freuen, wenn auch im übrigen Netz noch längere Strecken entstehen, damit wir einen nutzvollen Fernverkehr bekommen!!!

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Mh...
Mit der Anbindung von Attewitz an den FV könnte man diesen sinnvoller gestalten, weitere Strecken sind auch schon in Planung/Bau.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Die Strecke richtung Westen hinaus ab NA, ist auch shcon in Planung, soll mehr in die Bergige Region mit vielen Schönen Kurven gehen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sers!

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe um mal wieder an einer neuen Version von mir zu arbeiten, lasse ich auch mal wieder hier im Forum was von mir hören. Am 12. Juli gibt es wieder viele neue Streckenkilometer in unserem WN und ich würde mich freuen, wenn auch im übrigen Netz noch längere Strecken entstehen, damit wir einen nutzvollen Fernverkehr bekommen!!!

VG, Axel</tr></td></table>

Also da ich echt lange nichts an der Strecke zum Erzgebirgskamm gamcht habe, werde ich da in der nächsten Version mal weiter bauen. Die Strecke soll unterteilt werden, der FV bekommt schon lange Tunnel Pasgen und der NV wird über einigen Steigungen und Kurven reichen Strecken weiter geführt.

@ Axel du kannst ja von dir asu mal ne Strecke bauen die ich dann anbinden kann. Bei diesen Bahnhof wird allerding ein Lokwechsel vollzogen. Ich möchte den rest der Strecke, im Diesel Verkhr weiter Fahren lassen. Die ICE Züge enden dann in diesem Bahnhof. Nur die IR, IC und EC Züge werden von dort aus weiter geführt.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

so.. ich fange heute an zu bauen.
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Micha darf auch gleich weiterbauen, da ich Ferienarbeit mache und deswegen 1. keine Zeit hab und 2. ich abends voll KO bin. Also, Micha übernimmt meinen Termin :) . Gruß Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

So hab wieder Zeit zum Mitbauen.
Nächste Woche bin ich aber ned da (Urlaub in Halstatt)
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Servus!

Ich beginne jetzt dann zu bauen, das Netz kann ich allerdings erst morgen gegen Abend verschicken!

@ Matti:

Geht das klar, dass du das Netz erst morgen Abend bekommst???

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von 112162-3 »

@Axel: nunu :)
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ Matti:

nunu?

Also, da ich mit der V 120 und der Datei bahn.fzg ein Problem hatte, konnte ich das Netz nicht öffnen und somit auch nichts damit anfangen. Wir arbeiten schon noch mit Bahn-Version 3.83 und nicht mit Bahn-Version 3.83r2a, oder? Frühere Versionen des Wn 7 kann ich nämlich noch ohne Probleme laden... Vielleicht kann mir ja jemand mit diesem Problem helfen...

[img]icon_arrow.gif[/img] Matti kann also doch schon gleich mit V 120 weiterbauen, von mir kommt nichts! Die neuen Strecken kommen dann bei meinem nächsten Bt oder ich schick sie eventuell Micha, damit er sie einfügen kann!

Das mit den Planungen zu längeren Strecken in den verschiedenen Gebieten freut mich übrigens, da bin ich mal gespannt!!!

@ Jan:

Welche Strecke soll nun als nicht-elektrifizierte Strecke weitergeführt werden? Die nördlich von Hallschau oder eine neue Strecke zwischen unseren Gebieten?

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Antworten