Treffen im September / Organisation

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
HPArnold
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 17:35
Kontaktdaten:

Treffen im September / Organisation

Beitrag von HPArnold »

Wer fühlt sich eigentlich für die Organisation verantwortlich?
Trotz meiner Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen, hat sich bisher keiner bei mir gemeldet.
Leider ist es mir nicht möglich, die Organisation alleine zu übernehmen.

Ich möchte außerdem hier offiziell mitteilen, das die vorgesehene Sonderfahrt mit einer historischen Straßenbahn leider nicht stattfinden kann, da an beiden Tagen verschiedene Mietfahrten anliegen, da diese von der BVG stammen und die Fahrzeuge der BVG gehören. Wir haben auch versucht die Fahrt irgenwo dazwischen zu schieben, aber das war uns bisher leider nicht möglich.

Vielleicht kann sich einer der Organisatoren mit mir mal in Verbindung setzen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Jan Eisold »

Lieber H.P.,

ich bin etwas überrascht über dein Posting. Meine letzte Mail an dich und die anderen Organisatoren (ich schreibe lieber nicht, wie lange diese Mail schon wieder her ist) zum Stand eben der Straßenbahnfahrt blieb bis heute unbeantwortet. Die Mail ging an hparnold(a)web.de. Ich würde dich bitten, dich mal bitte mit mir per Mail (Adresse steht unter diesem Beitrag) in Verbindung zu setzen. Danke.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Christian Blome
Beiträge: 75
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Christian Blome »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Lieber H.P.,

ich bin etwas überrascht über dein Posting. Meine letzte Mail an dich und die anderen Organisatoren (ich schreibe lieber nicht, wie lange diese Mail schon wieder her ist) zum Stand eben der Straßenbahnfahrt blieb bis heute unbeantwortet. ...</tr></td></table>
Könntet ihr vielleicht mal weitere Details zum derzeitigen Planungsstand verraten?

Ich hatte im Rahmen der Diskussion vor einigen Monaten angeboten, einen Besuch des Lehrstellwerks der TU einzurichten. Darauf gab es keine weiteren Reaktionen.
Kann ich den (vorsorglich geblockten) Termin wieder aus dem Kalender des Stellwerks streichen?


Viele Grüße
Christian
http://www.bahnvf.de | "Betriebsstörung" ist der ultimative Sammelbegriff, ob es nur die Weichenstörung in der Abstellgruppe, die kaputte Lok, ein fehlender Lokführer, eine gesperrte Strecke oder eine Magenverstimmung des Vorsitzenden ist. [Andreas K. am 09.01.2003 in debt+s]
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Jan Eisold »

Siehe Mail.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Jay
Beiträge: 265
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Jay »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Lieber H.P.,

ich bin etwas überrascht über dein Posting. Meine letzte Mail an dich und die anderen Organisatoren (ich schreibe lieber nicht, wie lange diese Mail schon wieder her ist) zum Stand eben der Straßenbahnfahrt blieb bis heute unbeantwortet. ...</tr></td></table>
Könntet ihr vielleicht mal weitere Details zum derzeitigen Planungsstand verraten?

Ich hatte im Rahmen der Diskussion vor einigen Monaten angeboten, einen Besuch des Lehrstellwerks der TU einzurichten. Darauf gab es keine weiteren Reaktionen.
Kann ich den (vorsorglich geblockten) Termin wieder aus dem Kalender des Stellwerks streichen?


Viele Grüße
Christian</tr></td></table>

Ein Besuch dort wäre schön - und wenn die Rundfahrt mit der Strab ausfällt, dann sollte dafür doch eigentlich genug Zeit sein, oder?

Nuja, ich muss erstmal das Semesterende an jener Uni überleben...
Christian Blome
Beiträge: 75
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Christian Blome »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nuja, ich muss erstmal das Semesterende an jener Uni überleben...</tr></td></table>
Was studierst du denn hier?


Viele Grüße
Christian
http://www.bahnvf.de | "Betriebsstörung" ist der ultimative Sammelbegriff, ob es nur die Weichenstörung in der Abstellgruppe, die kaputte Lok, ein fehlender Lokführer, eine gesperrte Strecke oder eine Magenverstimmung des Vorsitzenden ist. [Andreas K. am 09.01.2003 in debt+s]
Jay
Beiträge: 265
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Jay »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nuja, ich muss erstmal das Semesterende an jener Uni überleben...</tr></td></table>
Was studierst du denn hier?

Viele Grüße
Christian</tr></td></table>

Den tollen Studiengang der mit V anfängt und mit erkehrswesen aufhört. Leider noch im Maschbau-ähnlichen Grundstudium. Immerhin gibts ganze 3 Fächer im Grundstudium, die was mit Verkehr zutun haben.

Aber gut, hier gehts ja um die Orga fürs Treffen und nicht die wegen der anstehenden Love-Parade komplett eingezäunte TU.
HPArnold
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von HPArnold »

An alle diejenigen, die noch keine Unterkunft haben, habe ich hier noch ein Angebot:

Von insgesamt 6 Plätzen sind noch 3 offen (die anderen 3 sind schon für Jan B.; Michael W. und Eberhardt D. reserviert);

Möglichkeit von Freitag bis Sonntag, also 2 Nächte, aber auch nur 1 Nacht möglich.
Preis pro Person und Nacht 15,00 EURO (allerdings kein Frühstück)

Unterkunft ist Privat in Wittenau; den oben genannten bestens bekannt.

Wer mir zuerst schreibt bekommt die Plätze und alle weiteren Angaben.
Auf alle Fälle bekommt ihr von mir eine Bestätigung oder Absage falls schon vergeben sein sollte.

Bitte an folgende Adresse schreiben: [url=mailto:hparnold@web.de]hparnold@web.de[/url]
HPArnold
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von HPArnold »

Es stehen nur noch 2 Plätze zur Verfügung
1x geht an Johannes Rudolph

mfG
HPA
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Treffen im September / Organisation

Beitrag von Johannes Rudolph »

Hallo , mein Vater hat mir gerade mitgeteilt, dass er auch gerne mitkommen würde, das ist doch kein problem oder?

Er selbst arbeitet bei der DB und ist seit Jahren begeisterter Strassenbahnfan
Zuletzt geändert von Johannes Rudolph am Freitag 14. Juli 2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Antworten