Hallo,
hm, "Fäkalsprache", naja, ich gebe ja zu, dass ich heute früh zeimlich sauer war, als ich Torstens Ergüsse lesen durfte, aber zwischen "fäkal" schreiben (hängt auch davon ab, wie man den Beitrag liest) und fäkal bauen gibt es m.E. doch noch einen Unterschied. Aber dazu will ich mich jetzt nicht weiter äußern, Fakt ist, dass mein Ausdruck sicher nicht "höflich" (nicht fachlich) war, aber es hat auch seine (fachlichen) Gründe.
@Vincent: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich würde deshalb als Strafe für jedes Schimpfwort, womit man einen Wandernetzbauer beschimpft folgende Strafe festlegen:
Der Beschimpfer darf seinen nächsten Termin nicht warnehmen, der Termin sollte an den beschimpften gehen. <hr></blockquote></p>
Da muss ich mal lächeln - ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Wie wäre denn aber auch dieser Vorschlag: Jeder, der etwas baut, ohne dass es abgesprochen wurde, darf 5 Termine aussetzen ?? Ich meine, wenn Strafe, dann aber richtig...

[Ich hoffe, dass das genügend Smileys sind, um es als Scherz zu kennzeichnen, nicht dass es wieder missverstanden wird].
@Torsten: Okay, dann mal sachlich, was dir denn nun vorgeworfen hat:
- Mangelnde Absprache allgemein
- Bebauung nicht freigegebenen Areals (z.B. Offenstedt Gbf)
- Nichteinhaltung der Zuständigkeiten (beim FV habt ihr das ja gradeso noch mitbekommen, aber die Güterzüge [jaja, Testzüge, ich weiß] wurden mir gegenüber nie erwähnt)
- Treffen von Grenzfestlegungen ohne vorherige Absprache
- Einführung neuer Bahnverwaltungen ohne vorherige Absprache
- keine Rücksichtnahme auf geplante Streckenführungen (Ast 10 und 11)
- keine Regung, vielleicht doch auch Fehler einzugestehen, um zu einer Einigung zu gelangen
Reicht dir diese Liste oder soll ich noch weiter ins Detail gehen ?
MfG Jan