WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich werde vllt. noch einen Kleinen Fluß namens Pris bauen</tr></td></table>

kann ich übernehmen ... richtung wasser
Zuletzt geändert von Mirco_B am Donnerstag 28. September 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich werde vllt. noch einen Kleinen Fluß namens Pris bauen</tr></td></table>

kann ich übernehmen ... richtung wasser</tr></td></table>

[img]icon_biggrin.gif[/img] ok,

so nun muss ich nur noch warten was die Strabbbauer sagen ob eusblatten verdrahtet wird, falls ja werde ich eine prov. bahn/tram schnittstelle errichten. zur not kann mann ja hybrid-trams einsetzen.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">so nun muss ich nur noch warten was die Strabbbauer sagen ob eusblatten verdrahtet wird, falls ja werde ich eine prov. bahn/tram schnittstelle errichten. zur not kann mann ja hybrid-trams einsetzen.</tr></td></table>

fang doch einfach an ;) ... in der Regel sind die Straßen vor den gleisen dagewesen ... und ne geplante "Busstrecke" Auf Schienenumzubauen geht ja recht einfach *fg
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">so nun muss ich nur noch warten was die Strabbbauer sagen ob eusblatten verdrahtet wird, falls ja werde ich eine prov. bahn/tram schnittstelle errichten. zur not kann mann ja hybrid-trams einsetzen.</tr></td></table>

fang doch einfach an ;) ... in der Regel sind die Straßen vor den gleisen dagewesen ... und ne geplante "Busstrecke" Auf Schienenumzubauen geht ja recht einfach *fg</tr></td></table>


ok
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

Busse gesucht.

Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich

O305 / O307 (Mercedes Benz) herbekommen kann? ... zur Verarbeitung in nfz?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm... hast du gutes Fotomaterial?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hm... hast du gutes Fotomaterial?</tr></td></table>
Kindheitserinnerungen ... und praktische Einsätze auf 665 Bensheim -> Reichelsheim ...

... keine Ahnung ob's was brauchbares im Netz gibt ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

Mail ist raus,

Gruß Klaus
bis heut abend
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mail ist raus,

Gruß Klaus
bis heut abend</tr></td></table>

angekommen und wieder zurück

Beantrage hier die von Klaus verschickte Version zu verwerfen!

Begründung: Wildbau in fremden Baugebieten!

Klaus: Der Küstenbahnhof ist in meinem Baugebiet!!! ... und diese Gegend sieht bei mir hier schon völlig andersaus und ist nicht mit deiner Wildbauweise kompatibel.

Bitte schau dir gerade für diese Doppelbaugebiets Kleinstadt die Gebietstrennung genau an!!!

Gebautes in meinem Baugebiet wird in meinem nächsten Bautermin (spätestens) ersatzlos übergebügelt!
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mail ist raus,

Gruß Klaus
bis heut abend</tr></td></table>

angekommen und wieder zurück

Beantrage hier die von Klaus verschickte Version zu verwerfen!

Begründung: Wildbau in fremden Baugebieten!

Klaus: Der Küstenbahnhof ist in meinem Baugebiet!!! ... und diese Gegend sieht bei mir hier schon völlig andersaus und ist nicht mit deiner Wildbauweise kompatibel.

Bitte schau dir gerade für diese Doppelbaugebiets Kleinstadt die Gebietstrennung genau an!!!

Gebautes in meinem Baugebiet wird in meinem nächsten Bautermin (spätestens) ersatzlos übergebügelt!</tr></td></table>


ok [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] , sorry, für meinen fehler
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

Soll ich denn mit der aktuellen Version weiterbauen?
Und andere Frage an Mirco: Baust Du dann die Busanbindung Eusblattern? Oder ist das Stadtverkehr Euswedel (also meine Aufgabe)?
EDIT: Noch was...Ich brauche auch noch einen Btf. für den Stadtbusverkehr. Den würde ich gerne bei Dierks Strassenbahnbtf. bauen...
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 30. September 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Soll ich denn mit der aktuellen Version weiterbauen?
Und andere Frage an Mirco: Baust Du dann die Busanbindung Eusblattern? Oder ist das Stadtverkehr Euswedel (also meine Aufgabe)?
EDIT: Noch was...Ich brauche auch noch einen Btf. für den Stadtbusverkehr. Den würde ich gerne bei Dierks Strassenbahnbtf. bauen...</tr></td></table>

Nimm meine Version ... Dann brauch ich nit soviel überkopieren ;)

Busanbindung Eusblattern an Euswedel würd ich gern bauen ... warum auch immer da unten noch 2 Baugebiete einzeln waren ...

Was dein Busdepot angeht ... bitte nit dahin wo ich rot eingekästelt meinen Cityhof geplant habe ;)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend zusammen,

nachdem Klaus´ Bautermin nun vorüber ist, stelle ich nochmal die Frage in den Raum: Soll Klaus demnächst feste Termine in eurem WN bekommen ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Soll ich denn mit der aktuellen Version weiterbauen?
Und andere Frage an Mirco: Baust Du dann die Busanbindung Eusblattern? Oder ist das Stadtverkehr Euswedel (also meine Aufgabe)?
EDIT: Noch was...Ich brauche auch noch einen Btf. für den Stadtbusverkehr. Den würde ich gerne bei Dierks Strassenbahnbtf. bauen...</tr></td></table>

Nimm meine Version ... Dann brauch ich nit soviel überkopieren ;)

Busanbindung Eusblattern an Euswedel würd ich gern bauen ... warum auch immer da unten noch 2 Baugebiete einzeln waren ...

Was dein Busdepot angeht ... bitte nit dahin wo ich rot eingekästelt meinen Cityhof geplant habe ;)</tr></td></table>
Ich wollte nur einen Bushof einrichten, den bei Dierk.
Mir Deiner Version kann ich leider nicht bauen, da ich nur die 236er hier habe (bin z.Zt. mit Laptop und nicht zu Hause unterwegs). Von daher kann dann schon jetzt der nächste anfangen, ich werde die Änderungen (nur ein Busbahnhof nach Bochumer Vorbild) in Euswedel später einkopieren. =>Dierk bitte baue noch keinen ZOB in Euswedel, da kommt noch einer...den Du bei Nichtgefallen auch wieder löschen kannst...
Zu den Zwei Baugebieten: Ich hatte damals Euswedel in groben Zügen entworfen und anscheinend wurde mein Entwurf angenommen, denn daherstammen die beiden Gebiete...
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 1. Oktober 2006, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich wollte nur einen Bushof einrichten, den bei Dierk.
Mir Deiner Version kann ich leider nicht bauen, da ich nur die 236er hier habe (bin z.Zt. mit Laptop und nicht zu Hause unterwegs). Von daher kann dann schon jetzt der nächste anfangen, ich werde die Änderungen (nur ein Busbahnhof nach Bochumer Vorbild) in Euswedel später einkopieren.
</tr></td></table>

kannst auch die 236 nehmen ...

... übergebügelt wird so oder so ... ob der anschluss dann passt oder nicht
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Gesperrt