Suche Grafiken

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Suche Grafiken

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

hat jemand schon mal Tankstellen bzw. Hafenkräne etc. gezeichnet? Wenn ja, gibt es die irgendwo verfügbar?

Danke
Grüße von Thomas
aus Halle
18 201
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 01:40

Re: Suche Grafiken

Beitrag von 18 201 »

So schöne große Hafenkräne suche ich auch schon lange. Habe nur leider noch nirgentwo welche gesehen. Würde gerne mal nen großen Containerhafen bauen.




Gruß Arno
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Grafiken

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Tankstellen wären ja mal was feines... vielleicht gucke ich mal, dass ich dazu was hinkriege ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Suche Grafiken

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hat jemand schon mal Tankstellen bzw. Hafenkräne etc. gezeichnet?</tr></td></table>
Loktankstellen gibt es senk- und waagerecht in BAHN. Diagonale sind in meinem Bw-Kleinkram enthalten: Echt schräg™es Betriebswerk
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten