(nl) Faals 151, 152 ertswagens

This area is dedicated to our foreign guests of this forum. Contributions can be written in any language.
[Diese Kategorie ist den ausländischen Gästen dieses Forums gewidmet. Beiträge können in beliebiger Sprache verfasst werden.]
Antworten
Rolinator
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 17:46
Wohnort: Die Niederlande

(nl) Faals 151, 152 ertswagens

Beitrag von Rolinator »

Ik heb een vraag, omdat ik realistische ertstreinen wil laten rijden in mijn bahn-netze.

zijn er hier mensen die weten of de wagons van het type "faals 151" of "faals 152"al getekend zijn?


dit is 'em Bild

Bild



Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Rolinator am Sonntag 17. Dezember 2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
So Schön wie Bayern...
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: (nl) Faals 151, 152 ertswagens

Beitrag von Rolf R »

@Rolinator:
I speak none Netherlands and hope that I correctly understood that you look for a design for the faals151-car.

I painted the faals150, which you can see beyond this message.

If you like to have the fgs-file, please send an E-Mail to:

r_reckers(at)web.de


Rolf


Dateianhang:
Bild
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: (nl) Faals 151, 152 ertswagens

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ik heb een vraag, omdat ik realistische ertstreinen wil laten rijden in mijn bahn-netze.

zijn er hier mensen die weten of de wagons van het type "faals 151" of "faals 152"al getekend zijn?


dit is 'em Bild
</tr></td></table>
I don't understand you... but I've designed such freight cars:

Bild
I think, they are more detailed then the one of Rolf.

Right: Faals 150.2
Left: Faalns 151. Faalrrs 153 are just a pair of Faalns 151 coupled together. I don't know, what Faalrrs 152 are, maybe they are pairs of Faals 150.2

Download


Ich verstehe dich nicht... aber ich habe solche Güterwagen gezeichnet.

Bild
Ich finde, sie sind detailierter als Rolfs Wagen.

rechts: Faals 150.2
links: Faalns 151. Faalrrs 153 sind Paare aus 2 zusammengekuppelten Faalns 151. Faalrrs 152 habe ich nie gehört, vielleicht sind das einfach nur Faals 150.2-Paare.

Download
Bild
Rolinator
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 17:46
Wohnort: Die Niederlande

Re: (nl) Faals 151, 152 ertswagens

Beitrag von Rolinator »

Ich würde in Deutsch antworten, weil ihr beiden aus Deutschland kommt.
Ich danke ihr sehr für den wagen.

Oh Rolf, du hast es gut verstanden, eigentlich habt ihr mich beiden gut verstanden. [img]icon_smile.gif[/img]

@Micha: Faals 152 sind die neuen erzwagen von Railion. Ich glaube die sind auch in ein paar gekuppelt.

(Also bitte acht nicht auf mein Deutsch. Bin nur ein Holländer der Deutsch versucht zu reden. So ich glaube das ich einige fehler gemacht habe [img]icon_wink.gif[/img] )
Zuletzt geändert von Rolinator am Montag 18. Dezember 2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
So Schön wie Bayern...
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: (nl) Faals 151, 152 ertswagens

Beitrag von Rolf R »

@micha:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">I think, they are more detailed then the one of Rolf.</tr></td></table>

I think so, too [img]icon_confused.gif[/img] - I will use your download-link [img]icon_biggrin.gif[/img]


The falrrs152 is a car like falrrs153 - also paired.
The difference is, that at falrrs152 all flaps open and close in pairs and at falrrs153 all flaps open and close at the same time.

Info token from that website:
http://www.stinnes-freight-logistics.de/gueterwagenkatalog/deutsch/gueterwagen/gattung_F/F_schlagartig_hydraulisch_6Rad.html
(german language)


Rolf
Zuletzt geändert von Rolf R am Samstag 23. Dezember 2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten