WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Zu den Fehlern bei den Regionalbussen:

Am ZOB Hallschau Hbf kommt es zum Stau von R76. Dadurch werden auch die Linien R71 und R79 behindert. Verlege deshalb die Haltestelle R76 provisorisch auf die freie Busspur nach Osten. So bleiben vielleicht die R71 und R79 von Fehlern verschont.

Netz kommt heute gegen späten Abend, da ich morgen nicht weiß wann ich zu hause bin.

Ansonsten was ist neu?
- Hauptbhanhof Neustadt wie gezeigt verkleinert
- Schnellfahrstrecke Neustadt - Chemnitz signalisiert
- ICE's nur zur Optik bis Chemnitz verlängert (dort derzeit Ende, da Gleise Richtung Leipzig durch "Kyrill" zerstört wurden [img]icon_biggrin.gif[/img] )
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Donnerstag 25. Januar 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Mh...hab glatt mein Bautermin verpennt [img]icon_cry.gif[/img] Ach mensch...wie stehts, eigentlich wäre Klaus dran, wäre es o.k. wenn ich den termin haben könnte da ick verpennt habe?!?

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mh...hab glatt mein Bautermin verpennt [img]icon_cry.gif[/img] Ach mensch...wie stehts, eigentlich wäre Klaus dran, wäre es o.k. wenn ich den termin haben könnte da ick verpennt habe?!?

Elchi</tr></td></table>


Bin doch gefeuert worden, außerdem wurd mein Termin an Silli freihändig von Srenner [img]icon_question.gif[/img] weitergegeben.

Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mh...hab glatt mein Bautermin verpennt [img]icon_cry.gif[/img] Ach mensch...wie stehts, eigentlich wäre Klaus dran, wäre es o.k. wenn ich den termin haben könnte da ick verpennt habe?!?

Elchi</tr></td></table>

Frag mal Silli, vielleicht kannst Du seinen Termin ja haben.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bin doch gefeuert worden, außerdem wurd mein Termin an Silli freihändig von Srenner [img]icon_question.gif[/img] weitergegeben.

Klaus</tr></td></table>

Es wurde gemeinschaftlich beschlossen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Hi,

<s>ich habe bisschen was für Basel vorbereitet und würde es nur einkopieren (keine Angst - es ist eigene Arbeit), ich werde es dann gleich (gegen 20:30) versenden.</s>

Edit: Da mir gerade mitgeteilt wurde, das Dierk noch bis morgen baut, entfällt das genannte.

Nur eine kleine Rückfrage: Ist die Version 234 die aktuellste?

MfG
Silli
Zuletzt geändert von Silli15290 am Sonntag 28. Januar 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

;) Ups da habe ich was nicht mitbekommen, will ja auch nur was reinkopieren und dann kannst du weiterbauen Silli.

Peinlich, tschuldigung, wollte niemanden den Termin klauen oder so [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bin doch gefeuert worden, außerdem wurd mein Termin an Silli freihändig von Srenner [img]icon_question.gif[/img] weitergegeben.

Klaus</tr></td></table>

Es wurde gemeinschaftlich beschlossen.</tr></td></table>
Ich habe zu keiner Zeit freihändig Termine vergeben. Da aber Klaus nicht mehr mitbaut, können seine Termine von uns sehrwohl frei vergeben werden.
Allgemeine Frage am Rande zu diesem Thema: Wie verfahren wir mit den Bauten von Klaus, im besonderen mit den einkopierten fremden Netzen? Meine Meinung ist, die eindeutig geklauten Teile sollten gelöscht werden, der Rest kann bleiben.
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 28. Januar 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Die kopierten Teile werden auf jeden Fall gelöscht, bzw. sind ja durch das nichtverwenden der letzten Version von Klaus schon weg.
Beim Rest sollten wir entscheiden, ob die Bauten an ihren Stellen sinnvoll sind und weiter verwendet werden können, zB duch Stadtausdehung. Wenn nicht, dann weg.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Sonntag 28. Januar 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wieso baue ich?? Hatte ihc nen TErmin in Neustadt??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wieso baue ich?? Hatte ihc nen TErmin in Neustadt??</tr></td></table>
Laut Terminplan nicht. Dieses WE war Wanderwitz, Neustadt hattest du zuletzt Anfang Jänner.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Guten Morgen,

ist ja verwirrend.

Auszug aus ICQ: <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Janilein (08:26 PM): äh Dierk baut übers WE und die Version kommt mogen früh</tr></td></table>

Also sehe ich nun richtig, das ich einfach mit Version 234 baue?

MfG
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also sehe ich nun richtig, das ich einfach mit Version 234 baue?

MfG
Silli</tr></td></table>

Hallo,

ja Version 234 (die von mir) ist die aktuelle. Elchi hat ja nicht gebaut.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Also ich bin echt in der Spalte verrutscht [img]icon_redface.gif[/img] tut mir echt leid Silli. Aber denn nächsten Termin von Klaus kannst du dir nehmen, ich werde heute Abend vielleicht noch etwas machen, ich bin in Chemnitz noch nicht fertig mit der restlichen Strecke, also enden die Züge weiterhin in Chemnitz Hbf.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Sie haben Post!

Habe gerade die V235 über den Verteiler gejagt.
Wie man sieht habe ich mich in Basel etwas ausgetobt.

MfG und schönen Abend
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Antworten