WN 13 Berlin --- Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Julian Werner »

Alles klar, dann baue ich bis morgen Abend noch weiter.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Sander Fondse
Beiträge: 1972
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

Wann wird es eine neue Version fürs Archiv geben, diese ist seit den 14. April nicht geupdatet ? Oder ist Herr Bochmann (oder Eberhard) wech ?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

die aktuellste Version 10 wurde bereits hochgeladen und hier zu finden. Michael ist leider noch nicht dazu gekommen, die entsprechenden Seiten (auch die der anderen Wandernetze) zu aktualisieren.

Jan Bochmann hat mit dem Wandernetzarchiv nichts zu tun.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Julian Werner »

Ich habe mir jetzt noch mal die "Version 10" angeschaut. Wie soll ich denn da weiterbauen? Alle Straßen sind ja komplett weg. Da fange ich doch nicht wieder von vorne an!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich selbst sehe mir die jeweiligen Versionen vor dem Veröffentlichen nur selten an. Verantwortlich für den Inhalt der veröffentlichten Versionen ist immer der Erbauer, welcher zuletzt versendet hat.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

ICh weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast Julian, aber wir mussten komplett neuanfangen...dadurch das sich der Maßstab geändert hat.

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Hallo
So siehts aus. Mach dir nichts draus, anders wars leider nicht moeglich und so hast du viel mehr Platz zum Beispiel fuer deine Busabstellanlage am Zoo [img]icon_wink.gif[/img] Unsere Sachen sind ja auch alle weggekommen. Dafuer hatteste nen paar nette Stunden geuebt und jetzt kanns dann richtig losgehn [img]icon_biggrin.gif[/img]

@Karsten:
Kriegst du Minderwertigskeitskomplexe oder haste andere Probleme, wenn ich fuer dich in meiner Abstellanlage einen Platz in der Ebene -4 reserviere (ganz unten). Hab naemlich vor die nach Kategorien (RV,FV,GV) untereinander warten zu lassen,damit die nich so riesig werden [img]icon_wink.gif[/img]

Noch ne Frage an die Experten:
Weiss jemand von euch, was mit dem Zug passiert, der abends in Ludwigsfelde bzw. Wuensdorf endet (Lehrfahrt nach Cottbus [img]icon_rolleyes.gif[/img] ) oder wie wird da gehandhabt
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Hallo Julian,

aller anfang ist nu mal leider schwer [img]icon_cry.gif[/img] Musste auch total neuanfangen..aber ick baue schon fleißig für dich in Marzahn/Hellersdorf.

Also kannst bis heute abend 21 Uhr bauen, wenn bis dato nichts da ist schiebe ich mein gebautes in Version 10 rein und schicke es als Version 11 los.

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

@MB

Wenn Du mir noch erklärst, wie Du das gemeint hast ? Wenn ich dich richtig verstanden habe, baust du gerade die Anhalter Bahn. Soweit ich weiß findet da kein Güterverkehr statt, zumindest nicht bis Großbeeren bzw. bis zur Kreuzung mit dem Außenring. Wenn Du allerdings meinst, irgendwo hinter Ludwigsfelde, kannst es gerne machen.

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Donnerstag 3. Mai 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

So Julian hat sich leider nicht mehr gemeldet [img]icon_cry.gif[/img]

Werde dann mein gebautes einkopieren und die Mail in 10 Min. loschicken.

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@MB

Wenn Du mir noch erklärst, wie Du das gemeint hast ? Wenn ich dich richtig verstanden habe, baust du gerade die Anhalter Bahn. Soweit ich weiß findet da kein Güterverkehr statt, zumindest nicht bis Großbeeren bzw. bis zur Kreuzung mit dem Außenring. Wenn Du allerdings meinst, irgendwo hinter Ludwigsfelde, kannst es gerne machen.

Karsten</tr></td></table>

Ich meine hinter Ludwigsfelde und generell [img]icon_wink.gif[/img]
Gueterverkehr gibts auf der Anhalter Bahn bis auf Hoehe Bahnhof Teltow, wo ich oefters mal Gueterzuege wenden sehe
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Das dürften die sein, die ins GVZ Großbeeren wollen...
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

warscheinlich, sind immer komplett blaue Zuege, auch Wagen und ziemlich lang [img]icon_wink.gif[/img] . Woher kriegst du eigentlich die ganzen Informationen, wann,wo,wie?
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Ja schlimm was karsten immer alles weiß ;) So E-Mail ist raus...bin über eure Kritik/Meinung gespannt ;)

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen ...

Außerdem gibt es da unten seitdem die Teltower Industriebahn abgeklempt wurde einfach keine andere Möglichkeit. Da festgelegt wurde, den Tunnel nur für den Personenverkehr zu nutzen. Wenn Du von der Dresdner Bahn kommen würdest, könntest Du wenigstens noch zu Ring fahren.

Karsten

PS.: Ich kopiere mein Zeug rein, dann kann Steffen schon mal die "Oderlandexpresszüge" in Basdorf beheimaten. Irgendwie muß ich da irgendwann noch mal ne Tanke hinbasteln.
Gesperrt