WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ne, das net, ich werde nur mal die Geschwindigkeiten,werde ich in der nächsten Version mal Ändern, ich weis, daß du es gut gemint hast, es ist nichts gegen dich, der Umbau ist auch so ok. den werde ich so lassen. Mir ist das nur so aufgefallen, ich baue zur Zeit weiter zu deinem Haltepunkt.

Wenn du mal im ICQ Online bist, können wir das ganz in ruhe klären.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Also von meiner Seite gibt es nichts gegen ein neues Mitglied einzuwenden, ich könnte in Gehlenau (weit südlich) jemand gebrauchen, der sich um die Stadtgestaltung kümmert, da ich mit den anderen Städten momentan genug zu tun habe.

MfG Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Kulturbus3650
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 16:13
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Kulturbus3650 »

OK danke sone Kleinstadt wär genau dis richtige fürn Anfang :)
Zuletzt geändert von Kulturbus3650 am Dienstag 12. Juni 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

was hast Du denn für Bauerfahrungen?

Falls Du eine neue Stadt anlegen willst, darf die ruhig weit von den bisherigen entstehen. Dann können wenigstens die Eisenbahnen mal längere Strecken zurücklegen. Für den Anfang kannst Du aber auch eine der verwaisten Städte weiter ausbauen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

was hast Du denn für Bauerfahrungen?

Falls Du eine neue Stadt anlegen willst, darf die ruhig weit von den bisherigen entstehen. Dann können wenigstens die Eisenbahnen mal längere Strecken zurücklegen. Für den Anfang kannst Du aber auch eine der verwaisten Städte weiter ausbauen.</tr></td></table>

So seh ich das auch, ich wäre eher dafür, daß er mal eine Stadt ausbaut. Es sind so viele Angefangen und nicht zu ende gemacht.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So das Netz müßte bei euch in den Postfächern liegen.

@ Thomas wenn du möchtest kannst du die Strecke von Zeuselwitz ab mit Geschwindigkeit Tafeln versehen, ich habe eh kein Lust gehabt.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Guten Tag,
Da ich ja in 2 Wochen meinen ersten Termin bei euch habe, mache ich mir zur zeit schon gedanken inwiefern ich Leipzig bauen werde. Dazu hätte ich allerdings ein paar Rückfragen. Da mir das per Forum zu unpersönlich ist bzw zu unkonstruktiv wollte ich mal fragen wie ihr euch untereinander verständigt?
Per icq oder per Chat? Da ich leider nicht so oft im Chat bin würde ich gerne per ICQ mich über die Beugewohnheiten austauschen.
Hat hier wer ICQ? Meine nummer wäre: 318-027-464
Solltet ihr mich adden wollen bitte dazuschreiben, dass ihr aus dem Bahn-Forum seid, damit ich euch gleich richtig einordnen kann.

Mfg
Michael
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag,
Da ich ja in 2 Wochen meinen ersten Termin bei euch habe, mache ich mir zur zeit schon gedanken inwiefern ich Leipzig bauen werde. Dazu hätte ich allerdings ein paar Rückfragen. Da mir das per Forum zu unpersönlich ist bzw zu unkonstruktiv wollte ich mal fragen wie ihr euch untereinander verständigt?
Per icq oder per Chat? Da ich leider nicht so oft im Chat bin würde ich gerne per ICQ mich über die Beugewohnheiten austauschen.
Hat hier wer ICQ? Meine nummer wäre: 318-027-464
Solltet ihr mich adden wollen bitte dazuschreiben, dass ihr aus dem Bahn-Forum seid, damit ich euch gleich richtig einordnen kann.

Mfg
Michael</tr></td></table>

Also wir verständigen uns Teilweise im Forum und im ICQ, im Forum ist es aber etwas besser, weil da alle ihre Meinung mit Schreiben können.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Da das Netz angekommen ist, werde ich dann mal in der nächsten Zeit anfangen mit bauen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Kulturbus3650 möchtest du nun mit machen oder nicht? [img]icon_question.gif[/img] Denn wenn du erst in Bahn anfängst ist ein WN nicht so das richtige, weil wir schon schlechte Erfahrungen machen mussten und die sich nicht Wiederholen sollen! [img]icon_exclaim.gif[/img] Es soll nichts gegen deiner Person sein.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Kulturbus3650
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 16:13
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Kulturbus3650 »

Ich baue schon ca seit nem halben Jahr mit Bahn und würde gern mitmachen. Wenn die andren nix dagegen ham, würd ich, wie Silli vorgeschlagen hat, Gelenau bauen.
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Vom Prinzip her spricht nichts dagegen, zumindest erst einmal den nächsten freien Termin zu nutzen und uns zu zeigen was Du kannst. Ich hätte nichts dagegen, wenn noch jemand mitbaut.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Mir ist aufgefallen, das es bei den Steuerwagen von Jan irgendein Problem gibt. Die sind verkehrtrum im Zug. Hast Du da was an den Dateien gemacht?
Soll ich die richtig rum hängen?
Grüße von Thomas
aus Halle
Kulturbus3650
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 16:13
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Kulturbus3650 »

Wann isn der nächste freie Termin ?
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mir ist aufgefallen, das es bei den Steuerwagen von Jan irgendein Problem gibt. Die sind verkehrtrum im Zug. Hast Du da was an den Dateien gemacht?
Soll ich die richtig rum hängen?</tr></td></table>

Nu klar kannst du die wieder richtig herum anhängen, daß Problem hatte ich bei der anderen Beta Version auch. Da waren alle, Steuerwagen auch verkehrt herum.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Wann isn der nächste freie Termin ?</tr></td></table>

Es gibt keine Freie Termine, du mußt dich schon unseren Terminplan anpassen. Für diese Terminplan Phase hast du keine Möglichkeit, da alle Termine schon vergeben sind.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 20. Juni 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten