WN 13 Berlin --- Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe gerade ein weltweit einmaliges Pilotprojekt gestartet [img]icon_wink.gif[/img]
Hab nicht gefunden, wie ich an der Ampel Zeiten ohne An und Ausschalter eintragen kann [img]icon_rolleyes.gif[/img] Darauf hin gibts jetzt in Marzahn, genauergesagt an der Haltestelle Landsberger Allee/Blumberger Damm 2 Signalpunkte, die die Fussgängeranlage in Lankwitz steuern. Werde ich dann auch im zusammengefügtem Netz so handhaben. Immer wenn ein Bus da lang fährt,wird die Ampel am Stadtbad Lankwitz rotgeschaltet [img]icon_wink.gif[/img] Fahren ja nicht so viele Busse da lang und die Ampel ist auch nur mässig frequentiert. Also nicht wundern, wenn ihr da ne versteckte Signalanlage findet. Jemand einsprüche?</tr></td></table>

hat sich erledigt, gefunden [img]icon_wink.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Schicke bitte das Netz nochmal an meine Adresse. Scheint wohl etwas schief gegangen zu sein. Ich werde es dann über den Verteiler weiterleiten.

Karsten
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

schon unterwegs
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

und?
Wie ist mein Beitrag?
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">und?
Wie ist mein Beitrag?</tr></td></table>Hallo tnowacki, die Beurteilung deiner Bauwerke überlasse ich den Mitarbeitern dieses WNs, aber ich hätte zum Technischen noch einige Bitten:
* bitte packe alle benötigten nutzerdefinierten Grafik-Dateien mit in die ZIP-Datei
* die Versionen werden fortlaufend gezählt - wenn du z.B. mit der Version 24 weiterbaust, verschickst du deine dann als Version 25
Und noch eine Bitte an alle WN13-Leute: Die Zip-Datei bitte so benennen: wn13-xx.zip
Bild
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Elchi82 »

Anmerkung an alle: letzte Version ist übrigens Nr.25 von mir ;)

@tnowacki Das was ich sehe sieht gut aus, das einzige was mich noch ein wenig stört, was aber formsache ist ;) Das bei den einen Bahnhof die Straßen durch den Bahnhof läuft [img]icon_confused.gif[/img]

Aber sonst sehr gute Arbeit.

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Na ja, mir hätte es besser gefallen, wenn es die U9 (U10) jetzt nicht doppelt geben würde...

Und die Stadtautobahn sieht auch ein bißchen komisch aus.

Karsten
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Anmerkung an alle: letzte Version ist übrigens Nr.25 von mir ;)

@tnowacki Das was ich sehe sieht gut aus, das einzige was mich noch ein wenig stört, was aber formsache ist ;) Das bei den einen Bahnhof die Straßen durch den Bahnhof läuft [img]icon_confused.gif[/img]

Aber sonst sehr gute Arbeit.

Mfg Stephan</tr></td></table>

Hallo,
ich freue mich über eure Kritik

Was die A 104 betrifft, es soll nur die Vormarkierung sein, leider ist sie in BAHN aufgrund des Winkels nich so gut darzustellen...

Was meinst du, dass es die U10/U9 nicht doppelt geben soll?

MfG; tnowacki

P.S. Bin ich jetzt dabei?
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

sei doch nicht so kritisch [img]icon_wink.gif[/img]
Also die U9 lass ich dann mal weg beim kopieren [img]icon_wink.gif[/img]
die sollten schon einheitlich aussehn
Tut mir leid
Ansonsten hab ich noch ein paar kleine Kritikpunkte
[img]icon_arrow.gif[/img] die Stadtautobahn ist ein wenig klein (schmal geraten)
[img]icon_arrow.gif[/img] könnten die Schlangenlinien der Bahn noch ein wenig mehr begradigt werden,da wir möglichst gerade bauen wollten,dass kann ich vielleicht mal grad noch schnell machen
Ich denke du bist angenommen,oder? Aber erstmal müssen wir dich noch mal gründlich durchlöchern,ausschlachten und unsere Machtposition ausnutzen [img]icon_wink.gif[/img]

Kann ich dann noch mal schnell mein Zeugs und seins in die neuste Version einkopieren und dann weiterschicken?

Ach so und nochwas:
Habt ihr zufälligerweise ICQ? Da könnte man auch mal schnell Fragen stellen und was besprechen
Zuletzt geändert von MB am Freitag 15. Juni 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

Einen Moment, es gibt eine U 10 auf der Strecke? (Ebene 3/4)
O, das wusste ich nicht, leider habe ich nicht so tief geschaut [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Dann hätteste die A104 auch gleich richtig bauen können, in einem ähnlichen oder gleichen Design wie schon die A100.

Gehe mal noch eine Ebene tiefer, dann wirst Du sehen, das MB schon einen Großteil der U9 gebaut hat. U10 deshalb, weil sie südlich des Walter-Schreiber-Platzes eigentlich im Tunnel der U10 fährt und in einem Bahnhof für die U10 vorgesehen ist, endet.

Karsten
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von tnowacki »

Hallo,
ja ok, die U9 habe ich leider nicht gesehen, die A 104 habe ich schlecht gebaut, aber leider hatte ich kaum Zeit das Netz anzusehen, von daher... [img]icon_wink.gif[/img]

Ich hoffe, dass der Rest aber in Ordnung ist ;-)
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Ich würde mal vorschlagen, das MB sich noch ne Weile austoben kann.
Oder hat sich Julian irgendwie gemeldet ?

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

gerne,schicke trotzdem nochmal ne Version durch [img]icon_wink.gif[/img] Damit möglichst zu jedem Termin eine Version vorhanden ist
Zuletzt geändert von MB am Freitag 15. Juni 2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Die neue Version ist raus
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Gesperrt